Verrückt!

Lena Meyer-Landrut: Düstere Prognose - Jetzt muss sie um ihr Glück kämpfen!

Lena Meyer-Landrut blickt auf eine düstere Prognose, warum sie jetzt um ihr Glück kämpfen muss..

Lena Meyer-Landrut
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Eigentlich gehört Lena Meyer-Landrut zu den bekanntesten Musikerinnen Deutschlands. Ihre große Karriere begann mit dem Sieg beim "Eurovision Song Contest" 2011. Und auch ihr jahrelanger Sitz in der Jury von "The Voice Kids" brachte ihr einiges an Aufmerksamkeit. Deswegen mag der ein oder andere es kaum glauben, dass der Kartenverkauf für ihre Tour eher schleppend läuft.

So teuer sind die Tickets für Lenas Tour

Zwei Tourdaten hat Lena bereits gespielt. Bei Ticketmaster sind schon ein paar Städte ausverkauft, doch wirft man einen Blick auf die Ticketplattform Eventim, sind dort noch für alle Daten Tickets zu haben.

Ein Grund für Lena, um die Werbetrommel in ihrer Insta-Story zu rühren: "Wenn ihr kommen würdet, würde ich mich mega, mega dolle freuen."

Lena selbst sagt: "Ich verdiene an der Tour nicht wirklich was. Ich mache das für mich, für euch und ich will, dass das eine geile Show wird und ich will, dass so viele Leute wie möglich einfach einen guten Abend haben."

Je nach Standort unterscheidet sich der Ticketpreis, der zwischen ca. 50-60 Euro liegt. Den Preis rechtfertigt Lena so: "Meine Tickets sind teuer. Ich habe mir aber auch richtig viel ausgedacht, was ich alles bezahle." Außerdem: "Ich bezahle meine Leute gut und fair und will euch nicht abziehen."

Verschenkt Lena Meyer-Landrut nun restliche Tickets?

Um doch noch unverkaufte Plätze zu füllen, überlegt Lena jetzt, Tickets zu verschenken. Und zwar an die Menschen, die gerne kommen wollen, sich den Eintritt aber nicht leisten können. Über diesen Schritt ist sie sich derzeit aber noch unsicher: "Ich mache mir Gedanken darüber. Was macht man denn mit den Tickets, die nicht verkauft werden, weil es sich einfach super viele Leute nicht leisten können?"

Sie hadert aber auch damit, dass es unfair den Leuten gegenüber wäre, die bereits Tickets gekauft haben.

Im Video: Das brauchst du für die kommende Festivalsaison!

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Hand hält drei verschiedene reMarkable Tablets in die Luft - Foto: PR / reMarkable
Digitaler Alltag im Fokus
Ständig abgelenkt statt fokussiert? Dieses „Anti-iPad“ bringt dich zurück zum Wesentlichen

Im Alltag stapeln sich To-dos und endlose Gedankenlisten und eigentlich wünscht man sich nur eins: etwas Ruhe. Genau dieses Chaos soll das neue reMarkable Paper Pure jetzt lösen.

Taylor-Jenkins-Reid-Buchverfilmungen - Foto: Penguin Random House Verlagsgruppe; Ullstein Buchverlage
Buchverfilmungen
Taylor-Jenkins-Reid-Verfilmungen: Diese Bestseller gibt's (bald) als Film oder Serie

Welche Romane der beliebten Autorin bereits als Serie oder Film verfügbar sind und welche Taylor-Jenkins-Reid-Verfilmungen noch folgen, erfährst du hier.

Tanja Undav, Frau von Deniz Undav - Foto: IMAGO / ActionPictures
WM 2026
Tanja Undav: Alles über die Frau vom WM-2026-Star Deniz Undav!

Der WM-2026-Star Deniz Undav kann auf seine Ehefrau zählen! Doch wie tickt Tanja Undav eigentlich privat? Das ist über die Brünette bekannt.

Einzelne Kerze, die im Dunkeln brennt. - Foto: IMAGO / Pond5 Images
Ruhe in Frieden
Regina Zindler ist tot: So verbrachte Stefan Raabs Maschendrahtzaun-Sängerin ihre letzten Jahre

Stefan Raab machte Regina Zindler mit ihrem „Maschendrahtzaun“ berühmt. Jetzt ist die Sächsin im Alter von 78 Jahren verstorben.

Joachim Löw mit rotem Schal - Foto:  IMAGO / Ulmer/Teamfoto
Berührendes Statement von Jogi Löw: „Es wäre schön gewesen mit eigenen Kindern”

Jogi Löw zeigt sich so privat wie selten zuvor. Im Interview mit Riccardo Basile spricht der ehemalige Bundestrainer über einen großen Kinderwunsch, der sich für ihn und seine Frau nie erfüllt hat.

Fußballspieler Lennart Karl lächelt bei einem Spiel auf dem Platz. Hinter ihm die verschwommene Tribüne. - Foto:  IMAGO / Sven Simon
FIFA-Star
Lennart Karl: Freundin, Geld und Größe – Alles, was du über den WM-2026-Star wissen musst!

Fußball-Youngstar Lennart Karl sorgt schon vor dem WM-Start am 11. Juni für Furore. Wir haben die wichtigsten Fakten!