Produkte, die wir lieben

M. Asam RESVERATROL PREMIUM Getönte Tagescreme

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

65 / 91
Die Tagescreme von M.Asam ist ideal für alle, die der Haut ein wenig Frische verleihen wollen.
Die Tagescreme von M. Asam ist ideal für alle, die der Haut ein wenig Frische verleihen wollen. Foto: asambeauty

Die RESVERATROL PREMIUM Getönte Tagescreme von M. Asam enthält, wie der Name schon sagt, Resveratrol, was laut Hersteller "die Jugendlichkeit der Haut" aktiveren soll. Außerdem enthält die Tagespflege verkapseltes OPC und Traubenkernöl, wodurch Fältchen minimiert werden und die Schutzbarriere der Haut gestärkt wird. Der PoreAway-Wirkstoff soll Poren und Mitesser minimieren. Das ist aber noch nicht alles: Die Haut soll auch noch auf natürlich Weise abgedeckt werden. Also ein absoluter Jackpot, oder?

Das sagt Wunderweib-Redakteurin Miriam: "Ich lege viel Wert auf einen natürlichen Teint und mag maskenhaftes Make-up überhaupt nicht. Trotzdem möchte ich kleine Unreinheiten abdecken und einen ebenmäßigen Teint haben und genau das schafft die getönte Tagescreme von M. Asam. Sie verleiht dem Teint ein frisches Aussehen, mattiert ihn, kaschiert zugleich Unreinheiten, große Poren und Rötungen und mildert sogar die Fältchen ein wenig ab. Also die perfekte Kombination für meinen Hauttyp und mein Alter mit Mitte 30.

Hinzu kommt die einfache Dosierung in einem Pumpspender und ein angenehm cremiger Geruch, der überhaupt nicht aufdringlich ist.

Ich verwende die Creme schon seit etwa zwei Jahren. Ab und zu teste ich mal eine andere getönte Tagescreme, aber keine konnte mich bisher so sehr überzeugen wie diese.

Ich kann die Creme jedem empfehlen, der die Haut auf natürliche Weise ein wenig auffrischen möchte und eine Mischhaut hat."