Wie schön!

Maite Kelly: Dieser Mann macht sie endlich wieder glücklich…

Maite Kelly ist wieder glücklich... und ein ganz bestimmter Mann ist dafür verantwortlich!

Maite Kelly:  Dieser Mann macht sie endlich wieder glücklich …
Foto: IMAGO / Christian Schroedter

Ganz verlegen senkt sie den Blick und kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. „Ich freue mich so sehr, und ich bin nervös“, gesteht Maite Kelly, bevor sie auf den Mann trifft, der sie jetzt endlich wieder glücklich macht …

Vor vier Jahren gab der „Kelly Family“-Star seine Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Während der heute 46-Jährige eine neue Liebe fand, mit ihr sogar ein weiteres Kind bekam, sah man Maite mit keinem neuen Mann an der Seite. Bis jetzt!

Hier weiterlesen:

*Affiliate-Link

Maite Kelly: Beim Karaoke-Singen trifft sie auf Nico Santos

Nico Santos (28) ist kein Unbekannter. Der Sänger hat schon Hits für Helene Fischer (37) und andere Stars geschrieben. Auch seine eigenen Songs sind in Deutschland extrem erfolgreich. Mit Maite Kelly sang er nun ein Karaoke-Duett in seiner Online-Show – damit ging für die Musikerin ein Herzenswunsch in Erfüllung.

Seit 20 Jahren träumte die „Warum hast du nicht nein gesagt“-Interpretin davon, endlich wieder Karaoke zu singen. Doch aus ihrem nächsten Umfeld mochte niemand gegen sie antreten. Nico Santos dagegen genoss den gemeinsamen Auftritt mit Maite sehr. „Mega Stimme“, schwärmte er, als sie die ersten Töne von Donna Summers „Hot Stuff“ sang. Zuschauer spürten sofort eine gewisse Chemie zwischen den beiden.

Auch Maite war nach dem Duett völlig begeistert von ihrem Gesangspartner: „Danke für das musikalische Erwachen nach zwei Jahren Corona. Das tut einfach gut“, bedankte sie sich bei Nico Santos. Auch wenn es (noch) nicht die große Liebe ist, es ist schön, die Sängerin so strahlend zu sehen...