Gemeinsames DuettMaite Kelly & Roland Kaiser: Großes gemeinsames Glück – Jetzt soll es JEDER hören!

Roland Kaiser und Maite Kelly enthüllen nun ihr gemeinsames Glück. Dass die Chemie zwischen den beiden Schlager-Giganten stimmt, kann man jetzt auch endlich hören!

Die beiden Schlagersänger enthüllen nun ganz offiziell ist großes gemeinsames Glück, denn schließlich soll es jeder hören können. Denn das neue Duett von Maite Kelly und Roland Kaiser „Klingelt hell ihr Glocken“ kann man sich jetzt endlich anhören.

Maite Kelly & Roland Kaiser: Ja es ist WAHR! Sie lassen die MEGA-Bombe platzen

 

Roland Kaiser und Maite Kelly singen ein Weihnachtslied

Wenn die beiden Schlagergrößen gemeinsam auf der Bühne stehen, sind die beiden Sänger eine Einheit. So schrieb Roland Kaiser via Facebook: „Ich arbeite unglaublich gerne mit der wunderbaren Maite Kelly zusammen, da sie nicht nur eine großartige Künstlerin ist, sondern unsere Stimmen auch perfekt miteinander harmonieren.“ Dass dies nicht nur der „Santa Maria“-Sänger so sieht, sondern auch seine und Maite Kellys Fans wird bei jedem Auftritt der Beiden deutlich. Denn schon für ihr erstes gemeinsames Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ wurden sie regelmäßig gefeiert.

„Klingelt hell ihr Glocken“ heißt ihr neuestes Duett und ist im ABBA-Stil gehalten. Wie der Titel schon andeutet, soll der Song die Weihnachtszeit einläuten. Die perfekte stimmliche Harmonie zwischen Maite Kelly und Roland Kaiser ist auch hier wieder präsent. Aber höre selbst…

Das könnte dich auch interessieren:

Kategorien: