Die Chemie stimmt einfachMaite Kelly & Roland Kaiser: Ja es ist WAHR! Sie lassen die MEGA-Bombe platzen

Maite Kelly und Roland Kaiser können es nicht mehr lange verheimliche. Die Chemie zwischen den Beiden stimmt einfach und deswegen war dieser neue Schritt nur eine Frage der Zeit.

Die beiden Sänger sing zwei Giganten in der Schlagerbranche. Nun lassen Maite Kelly und Roland Kaiser erneut die Bombe platzen. Viele werden es schon ahnen und ja es ist wahr! Die Beiden nehmen wieder ein Duett auf. Nach „Warum hast du nicht nein gesagt“, folgt jetzt „Klingelt hell ihr Glocken“.

 

Maite Kelly und Roland Kaiser harmonieren perfekt

Gemeinsam stehen sie auf der Bühne, ihre Körper ganz nah aneinander und ihre Stimmen vibrieren gerade zu. Mit so viel Leidenschaft gaben Maite Kelly und Roland Kaiser ihr erstes Duett immer wieder zum Besten. Dafür wurden sie von der Schlager-Gemeinde gefeiert. So traten Maite Kelly und Roland Kaiser mit dem Song „Warum hast du nicht nein gesagt“ jedes Jahr zu Florian Silbereisens Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ auf und waren immer wieder aufs Neue das Highlight der Sendung.

Ob ihnen der gleiche Erfolg auch mit ihrem neuen Lied gelingen wird? Wer weiß. Aber eines steht bereits fest. „Klinget hell ihr Glocken“ soll ein Duett im ABBA-Stil sein und einen Tag vorm großen „Schlagerboom 2019“, also am 01. November, erscheinen.

Worauf sich die Fans des Schlagerpaares außerdem freuen dürfen? Auf perfekte Harmonie! So schrieb Roland Kaiser bei Facebook: „Ich arbeite unglaublich gerne mit der wunderbaren Maite Kelly zusammen, da sie nicht nur eine großartige Künstlerin ist, sondern unsere Stimmen auch perfekt miteinander harmonieren.“ Da steigt die Vorfreude auf das Duett ja in ungeahnte Höhen.

Das könnte dich auch interessieren:

Kategorien: