Es stimmt!Maite Kelly & Roland Kaiser: JA! Die Gerüchte sind wahr - jetzt gibt sie es öffentlich zu

Maite Kelly und Roland Kaiser sind das Traumpaar der Schlagerwelt. Jetzt bezog das ehemalige "Kelly Family"-Mitglied Stellung zu einem heißen Gerücht. 

Inhalt
  1. Maite Kelly & Roland Kaiser machen wieder gemeinsame Sache
  2. Maite Kelly arbeitet an einem geheimen Projekt
  3. Maite & Roland: Singen sie wieder zusammen?

Maite Kelly (40) und Roland Kaiser (67) - da geht doch was! Zumindest halten sich die Gerüchte wacker. Das ist nicht verwunderlich: Das Schlagerpaar tritt seit sechs Jahren in der ARD-Show "Schlagerchampions" gemeinsam auf. Sie flirten auf der Bühne und gaben auch schon zu, privat zu telefonieren. Sind die beiden ein Paar?

 

Maite Kelly & Roland Kaiser machen wieder gemeinsame Sache

Wohl eher nicht. Dennoch kann man sagen, dass die Chemie der Musiker stimmt - und erfolgreich sind sie mit ihren Lieder ebenfalls. 2014 schreiben Kaiser und Kelly mit ihrem Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" Schlagergeschichte, zuletzt veröffentlichten sie 2019 das Weihnachtslied "Klinget hell ihr Glocken". Da fragen sich die Fans natürlich, wann es musikalischen Nachschub gibt. Tatsächlich hat Maite Kelly nun in einem Interview am Freitagabend (21.2.) in der MDR-Talkshow "Riverboat" Neuigkeiten für ihre Schlagerfreunde.

Maite Kelly & Roland Kaiser: JA! Die Gerüchte sind wahr - jetzt gibt sie es öffentlich zu
Roland Kaiser und Maite Kelly lieben es, zusammen zu singen.
Foto: Isa Foltin/WireImage/Getty Images
 

Maite Kelly arbeitet an einem geheimen Projekt

So habe Maite eine aktuelle Songidee - und die hat sie mit keinem geringen als ihrem guten Freund Roland Kaiser besprochen. Das Projekt sei allerdings noch streng geheim. Die 40-Jährige verrät nur, dass Kaiser sie vor kurzem angerufen habe, um fragen, ob sie wieder für ihn schreiben würde. Maite Kelly zögerte natürlich nicht lange und sagte: Ja! Machen die beiden nun gemeinsame Sache und singen den Song zusammen? Oder steuert Maite nur die Lyrics für den 67-Jährigen bei?

 

Maite & Roland: Singen sie wieder zusammen?

Unrealistisch ist das nicht, denn ursprünglich hatte Maite den Hit "Warum hast du nicht nein gesagt" für Roland Kaiser geschrieben. Der Song war anfangs nicht als Duett geplant gewesen, doch Roland Kaiser soll damals so begeistert davon gewesen sein, dass er Maite daraufhin fragte, ob sie den Song nicht mit ihm aufnehmen möchte.

Der Rest ist Geschichte - und wir sind gespannt, wie diese ausgeht.

Mehr Promi-News:

Kategorien: