Darauf haben viele gewartetMaite Kelly & Roland Kaiser: JA - Sie machen es OFFIZIELL!

Maite Kelly und Roland Kaiser überraschen ihre Schlagerfans mit einer ganz besonderen Neuigkeit in der Vorweihnachtszeit.

Maite Kelly und Roland Kaiser beglückten vor fünf Jahren die Schlagerwelt mit ihrem Duett-Hit “Warum hast Du nicht nein gesagt”. Jetzt dürfen sich Fans wieder freuen, denn die Musiker machen wieder gemeinsame Sache.

Der neue Song heißt bekanntlich „Klinget hell ihr Glocken“ und ist - wie der Titel vermuten lässt - ein Weihnachtslied. "Für mich ist dies ein neuer Höhepunkt in meiner langjährigen Karriere", ließ Roland Kaiser seine Instagram-Fans wissen. Der Song basiert auf dem schwedischen Weihnachtslied “Klinga mina klockor”, ist bereits auf den beiden Album-Editionen der Sänger erschienen und ein Lyric-Video gibt's auch schon:

 

Überraschnung von Maite Kelly & Roland Kaiser

Was darf da nicht fehlen? Natürlich ein Live-Auftritt! Genau den gab es als TV-Premiere am 30. November bei “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” um 20.15 Uhr in der ARD mit Moderator Florian Silbereisen geben. Einen besseren Zeitpunkt gibt es wohl kaum, um den neuen Song zu performen.

Diese Gäste kommen wahrscheinlich ebenfalls:

  • Kerstin Ott 
  • Semino Rossi 
  • Ute Freudenberg 
  • Matthias Reim 
  • Kelly Family

Das Highlight steht aber wohl jetzt schon fest: Maite Kelly und Roland Kaiser live! Vielleicht folgt bald schon die nächste Überraschung und die beiden singen ihren Hit nochmals zusammen...

Suhl - Er ist der erfolgreichste deutsche Schlagersänger, sie im Vergleich dazu ein regelrechtes Schlagerküken. Die Rede ist von Roland Kaiser (67) und Maite Kelly (39). Die beiden Musiker haben jetzt eine Ankündigung gemacht, die die Branche beben lässt.
Maite Kelly und Roland Kaiser überraschen ihre Schlagerfans mit einer ganz besonderen Neuigkeit in der Vorweihnachtszeit.
Foto: Isa Foltin/WireImage/Getty Images

Mehr von den Stars:

Kategorien: