Schlager

Matthias Reim: Bittere Nachrichten für seine schwangere Frau!

Matthias Reim ist sehr eifersüchtig – damit macht er seiner Frau kurz vor der Geburt richtig Angst…

Matthias Reim ist sehr eifersüchtig – damit macht er seiner Frau kurz vor der Geburt richtig Angst…
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Matthias Reim ist eifersüchtig und besitzergreifend

Eigentlich haben sich die beiden gerade das erfüllt, von dem so viele träumen: Im Frühjahr 2020 gaben sich Matthias Reim (64) und Christin Stark (32) das Jawort, verkündeten letzten Herbst glücklich, dass die schöne Blondine schwanger sei. Doch nun machte der Musiker Aussagen, die aufhorchen lassen. Kommt es wegen Matzes Eifersucht zum bitteren Ehe-Aus noch kurz vor der Geburt? „Wenn ich verliebt bin, kann ich ganz schön eifersüchtig und besitzergreifend sein. Das ist nicht immer angenehm“, platzt es aus ihm heraus. Und er fügt hinzu: „Ich habe tatsächlich sehr große Angst, das, was ich liebe, wieder zu verlieren!“

Weitere Themen:

*Affiliate-Link

Matthias Reims Worte müssen für Christin ein echter Schock sein

Oha, diese Worte müssen für Christin aktuell ein echter Schock sein. Schließlich trägt sie sein Kind unter ihrem Herzen – der größte Liebesbeweis, den sie ihrem Mann machen kann... Doch das scheint den nicht zu beruhigen! Wie soll die Beziehung es aushalten, wenn die 32-Jährige erst wieder auf Tour geht? Schließlich kündigte die werdende Mami an, möglichst schnell wieder Auftritte wahrnehmen zu wollen, sobald der Nachwuchs da ist. In Matthias’ Augen ist dann die Gefahr besonders groß, dass Christin von attraktiven Kollegen und männlichen Fans umgarnt wird. Oh je, da ist Zoff doch vorprogrammiert! Ist Matthias etwa so empfindlich, weil er selbst gerne flirtet und die Gefahren kennt?

Schließlich ist es kein Geheimnis, dass er sich oft mit hübschen Sängerinnen, wie Linda Hesse (34), umgibt und sich inmitten seiner Verehrerinnen besonders wohl fühlt...

Im Video: Matthias Reim - Todes-Drama nach dem Auftritt!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: IMAGO / STAR-MEDIA

Ninja Double Stack XL auf Küchenzeile - Foto: Ninja/Wunderweib
Küchen-News
Ninja Double Stack XL Heißluftfritteuse: Zwei Ebenen, ein Gerät – maximale Effizienz

Mit der Ninja Double Stack XL bringt die Marke ein platzsparendes Gerät auf den Markt, das sich ideal für kleine Küchen eignet. Aktuell ist die innovative Heißluftfritteuse sogar stark reduziert – alle Infos zum Top-Gerät findest du hier!

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen? - Foto: IMAGO / Allstar
Royals
Lady Diana: Verfolgt und verraten - wird ihr Tod jetzt gerächt?

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen?

Kinnlange Frisuren: Diese 5 verführerisch frechen Kurzhaarfrisuren stehen jeder Frau! - Foto: Ivan-balvan/iStock
Kurze Frisuren
Kinnlange Frisuren: 5 zeitlose Bob-Frisuren, die jeder Frau stehen

Kinnlange Frisuren sind absolute Klassiker unter den Kurzhaarfrisuren. Wer sich an einen kurzen Schnitt herantrauen möchte, der setzt auf einen Bob, der auf Kinnlänge endet. Die 5 schönsten Inspirationen zeigen wir dir.

The Summer I Turned Pretty Staffel 3 Teaser-Poster - Foto: Amazon MGM Studios
Team "Jellyfish" oder "Bonrad"?
"The Summer I Turned Pretty"-Staffel 3: Trailer, Startdatum, Szenenfotos & Infos zum Ende

Lange dauert es nicht mehr bis zur 3. Staffel von "Der Sommer als ich schön wurde". Jenny Han verriet nun neue Details zur Buchadaption – und dem womöglich abgeänderten Ende.

Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall - Foto: Amazon MGM Studios
Buch- und Serienzitate
Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall

Tauche ein in die Welt von Maxton Hall mit den schönsten „Maxton Hall“-Zitaten aus Büchern und Serie.

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht - Foto: D-Keine / iStock
Deutschlands größte Kriminalfälle
Marianne Bachmeier: Als sie den Mörder ihrer Tochter († 7) erschoss, blieb sie ganz ruhig

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht – den Mann, der den Mord an ihrer kleinen Tochter Anna begangen hatte.