TV-GeständnisMichael Wendler: Schockierende Fremdgeh-Beichte! Es gab einen anderen Mann

Michael Wendler und Freundin Laura Müller sind ab Dienstag, 23. Juli 2019, in der 4. Staffel von "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" bei RTL zu sehen. Acht Promipaare wohnen für sieben Folgen in Portugal zusammen unter einem Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2019".

 

Michael Wendlers Fremdgeh-Beichte

Nach Informationen von ,Der Westen' plaudert der Wendler ein paar intime Details aus seinem Privatleben aus. So werde "Laura nicht nur wegen des Schnarchens von Kandidat Menowin Fröhlich schreien" (danke für die Info...). Die sagte kürzlich, ihr Freund habe eine "enorme Ausdauer" und er sei der "erste Mann" mit dem sie im Bett Erfahrungen gesammelt habe. 

Gut, ein paar Sex-Geständnisse sind nicht unbedingt überraschend für das Paar Wendler/Müller. Doch eine Beichte dürfte Claudia, Michael Wendlers Ex-Frau, nicht gefallen: So erzählte der 47-Jährige in der Show, seine Ex habe ihn mit einem anderen Mann betrogen - und zwar nicht nur einmal.

 

Liebesbeweis: Michael Wendler holt Laura auf die Bühne

Jetzt sind die Fremdgeh-Geschichten aus seiner Ehe wohl passé und der Wendler scheint überglücklich mit seiner Laura zu sein. Das zeigt er auch jedem noch so großen Zweifler: Der Sänger holte die Schülerin am Wochenende bei einem Auftritt im Megapark auf Mallorca auf die Bühne. Das Publikum flippte aus und forderte das Paar auf, sich zu küssen. Natürlich gab es einen feuchten Schmatzer. Die 18-jährige Laura wirkte schüchtern und glücklich, als sie mit ihrem Michael im Mittelpunkt stand. 

Wer weiß, vielleicht werden die Turteltauben ja das Promipaar des Jahres in der RTL-Show.

Mehr Promi-News:

Kategorien: