Sommerhaus der StarsMichael Wendler: Sex-Eklat um Freundin Laura

Michael Wendler kann im "Sommerhaus der Stars" nur noch an Sex denken, sehr zum Leidwesen der anderen Bewohner. Was wohl seine Laura dazu sagt?

Schlagerstar Michael Wendler (47) kennt nur noch ein Thema: Sex. Davon können sich auch die Zuschauer überzeugen, denn im "Sommerhaus der Stars" lassen er und seine 18-jährige Freundin Laura kaum die Finger voneinander. Der Wendler liebt es zu provozieren und nutzt dafür auch gerne seine blutjunge Freundin. Ständig fummelt er an ihr rum, redet nur noch über Sex und geht den anderen Bewohnern damit ziemlich auf die Nerven.

In der nächsten Folge vom "Sommerhaus der Stars", die am Dienstag um 20:15 Uhr bei RTL im TV läuft, treibt er sein Sex-Spiel allerdings noch weiter.

 

Michael Wendler und Laura denken nur noch an Sex

Als die anderen Promi-Paare zusammensitzen, sich unterhalten und feiern, verziehen sich Michael Wendler und seine Laura lieber in ihr kleines Stockbett zum Kuscheln und Knutschen. Doch damit nicht genug, Laura hat einen ganz besonderen Wunsch: "Schatz, du machst das so süß. Streichle meinen Popo", fordert sie den Wendler auf. Und der schreitet natürlich sofort zur Tat.

Doch das traute Liebesglück wird kurzerhand von Willi Herren (44) und seiner Frau Jasmin (40) gestört, die ins Zimmer platzen. In dieser Situation gibt Michael Wendler seiner jungen Freundin einen Klaps auf den Po und meint zu Willi Herren: "Willst du auch mal?“ Völlig perplex antwortet der Schlager-Sänger: "Nee, dann kriege ich Prügel von meiner Frau."

Doch es geht noch weiter. "Wie sieht es denn aus mit Sex? Ihr fangt an und wir machen nach", fragt Michael Wendler das Paar provozierend. Auch mit dieser Frage trifft er nicht auf Begeisterung und legt trotzdem noch nach. Dieses Mal will er von Jasmin wissen, ob sie beim Sex schreit. "Ich komme aus Köln, klar schreie ich", erklärt sie knapp.

 

Michael Wendler: Führt er seine Freundin nur vor?

Im späteren Interview zeigt Willi Herren sein Entsetzen über das ganze Szenario und stellt fest: "Der führt seine Freundin vor." Und damit hat er leider womöglich nicht ganz unrecht. Auch später als alle Promis am Tisch sitzen, erklärt Michael Wendler der Gruppe: "Wir wollen endlich mal wieder Sex haben. Laura ist schon ganz willig." Na, herzlichen Glückwunsch.

Oben im Video geht es um die Schwangerschaftsgerüchte von Michael Wendler und seiner Laura. 

Weiterlesen:

Kategorien: