Sommerhaus der StarsMichael Wendler: Dieses Sex-Geständnis schockt ganz Deutschland!

Spricht Michael Wendler im 'Sommerhaus der Stars' zu viel über den Sex mit seiner 29 Jahre jüngeren Freundin Laura? Immer mehr Menschen in Deutschland sind schockiert von der Offenheit des Schlagersängers…
 

Michael Wendler hat dem Thema Altersunterschied in Beziehungen ein neues Gesicht gegeben: Er ist 47 Jahre alt, seine Freundin Laura erst 18. Klar, damit ist sie volljährig und kann ihre eigenen Entscheidungen treffen. Doch dass der Schlagersänger in aller Öffentlichkeit immer wieder und wieder über den Sex mit seiner 29 Jahre jüngeren Lebensgefährtin spricht, stößt vielen sauer auf.  

Der Wendler und seine Laura: Ein Paar, das (sich viel) bewegt
Foto: TVNOW / Max Kohr

Sextrends: So skurril läuft's 2019 im Bett

 

Neues Sex-Geständnis schockiert TV-Zuschauer

Das ungleiche Paar ist zurzeit zu Gast im 'Sommerhaus der Stars' und genau dort spricht der Wendler bei jeder Gelegenheit über den Sex mit seiner Freundin
So verriet er nicht nur, dass Laura ihn beim ersten Date "nicht ranlassen" wollte und dass er unbedingt Liebe machen will im Sommerhaus, sondern prahlte auch damit, wie sehr sich die anfängliche Zurückweisung inzwischen ins Gegenteil umgekehrt hat. 

In der ersten Folge vom 'Sommerhaus der Stars' musste Michael Wendler ein Frage-Antwort-Spiel in luftiger Höhe meistern und gab auf die Frage "Wie viel Prozent der Menschen haben unter 15 Minuten Sex?" die direkte Antwort:

"Wir machen es ja fünfmal hintereinander, also werden 15 Minuten bei uns dann anders gerechnet!"

Michael Wendler: Schwanger! Er lässt die Baby-Bombe platzen 

 

Häme auf Social Media

Was für den Wendler inzwischen ganz normal ist, gefällt vielen Zuschauern der RTL-Show nicht wirklich. Die 'Sommerhaus'-Fans sind genervt von den ständigen Sex-Geständnissen des Schlagerstars und machen sich über ihn lustig. Beliebteste Angriffsfläche: der große Altersunterschied zwischen Michael Wendler und Laura. 

Auf Twitter finden sich zum Hashtag #sommerhaus echte Perlen. "Egal wie furchtbar dein Tag war, denk immer daran: Irgendwo in Deutschland sitzen Lauras Eltern und gucken paralysiert das Sommerhaus", schreibt ein User beispielsweise. Ein anderer stichelt: "Laura und der Wendler liefern mehr ab als ich dachte. Ich bin stolz wie ein Vater. Also, außer Lauras Vater."

Auf dem Instagram-Kanal der RTL-Show findet sich indes dieses skurrile Video:

Weiterlesen:

Kategorien: