Let’s Dance-Star

Motsi Mabuse: Ihre Flucht aus der Ehe-Hölle

Motsi Mabuse ließ sich erniedrigen, manipulieren und tyrannisieren - bis sie floh...

Motsi Mabuse ließ sich erniedrigen, manipulieren und tyrannisieren - bis sie floh...
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Motsi Mabuse: Sie ertrug die Ehehölle fast elf Jahre

Sie ertrug die Ehehölle fast elf Jahre. Motsi Mabuse ließ sich erniedrigen, manipulieren, tyrannisieren. Bis zu einem Thailand-Urlaub 2014. „Dort habe ich meinem Mann ein für alle Mal gesagt, dass ich gehe. Wir hatten uns jeden Tag gestritten, aber dieses Mal habe ich mich geweigert nachzugeben“, erinnert sich die „Let’s Dance“-Jurorin an die Trennung von Ehemann Timo Kulczak (45). Sie packte ihre Koffer und floh in ein neues Leben.

Motsi Mabuse: Er weist die schweren Vorwürfe zurück

Es ist schier unglaublich, was Motsi in ihrem Buch „Finding My Own Rhythm“ über ihren ersten Ehemann behauptet: Er habe ihr nur ein Taschengeld ausgezahlt und ihr den Speiseplan diktiert. Noch schlimmer: Er habe ihr verboten, ein Baby zu bekommen.

Inzwischen wehrt sich Timo, weist die schweren Vorwürfe energisch zurück: „Ich bin zutiefst enttäuscht und gekränkt. Motsi hat eine blühende Fantasie.“

Doch Motsi bleibt dabei. Sie hat mit Timo abgeschlossen, ist mit ihrem zweiten Ehemann Evgenij (41) glücklich. Mit ihm hat sie eine Tochter (4) und lebt ihr Familienglück…

Im Video: Joachim Llambi: Erschütterndes Ehe-Drama! So schwer sind die Vorwürfe!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: IMAGO / Future Image

*Affiliate-Link