Nena & Larissa x Tom TailorNena bringt zusammen mit Tochter Mode-Kollektion mit Tom Tailor raus

Gemeinsam mit ihrer Tochter Larissa bringt Sängerin Nena jetzt ihre eigene Mode-Kollektion in Zusammenarbeit mit der Marke Tom Tailor auf den Markt.

Gerade erst letzte Woche feierte Nena ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. In diesen vier Jahrzehnten hat die 59-Jährige nicht weniger als 25 Millionen Tonträger verkauft, was sie zu einer der erfolgreichsten Künstler/innen in der Musikgeschichte Deutschlands macht. 

 

Nena und Tochter Larissa designen Kollektion für Tom Tailor

Ihre Kreativität hat Nena nun in eine Mode-Kollektion einfließen lassen, die sie zusammen mit ihrer Tochter Larissa, die selbst Sängerin und Künstlerin ist, entworfen hat. Ab September 2019 wird die Kapselkollektion in allen Stores von Tom Tailor, im Handel und online erhältlich sein. 

„Mit Larissa eine Kollektion zu entwerfen, hat super viel Spaß gemacht, und wir haben toll harmoniert. Wir lieben die Karomuster und den nostalgischen Vibe, der in der Kollektion mitschwingt. Besonders die Hosen waren uns wichtig; die müssen einfach sitzen und cool sein“, so Nena in der Pressemitteilung von Tom Tailor über die Zusammenarbeit mit ihrer Tochter. Auch Larissa hat es offensichtlich genossen, mit ihrer Mutter an dem Projekt zu arbeiten und gemeinsam mit ihr Designs auszutüfteln: „Wir entscheiden uns gerne für die Projekte, die uns gemeinsam Spaß machen. Bei Mode haben wir einen ähnlichen Geschmack und bedienen uns auch mal am Kleiderschrank der Anderen."

Rocktrends 2019: Mini, Midi und Midaxi - diese Längen und Formen sind jetzt in

 

Nena & Larissa x Tom Tailor: So sieht die Mode-Kollektion aus

Schön retro: In der ersten Kapselkollektion für Tom Tailor und Tom Tailor Denim mit Nena und Larissa sind verschiedene Einflüsse aus den 70er Jahren zu finden. Die Kleidungsstücke in warmen Herbstfarben wie Senfgelb und Kaminrot spielen mit Karomustern und nostalgischen Prints. Auch Ajourstrick wurde verwendet. Im Fokus stehen allerdings sogenannte Check-Hosen, die in verschiedenen Längen und Schnitten erhältlich sein werden. 

Flared Jeans und Co.: So kombinierst du die neuen Silhouetten

Die Kunstwerke von Larissa sind in Teilen ebenfalls in die Kollektion eingeflossen. So finden sie sich als Prints auf T-Shirts in verschiedenen Farben wieder. In wenigen Wochen wird die Kollektion im Handel erhältlich sein. 

Nena designt Mode-Kollektion für Tom Tailor zusammen mit Tochter Larissa
Inspiriert ist die Mode-Kollektion von Nena und ihrer Tochter Larissa unter anderem von den 70er Jahren. 
Foto: PR Tom Tailor

Zum Weiterlesen:

Kategorien: