WM 2018Nils Petersen: Freundin Carla macht den Fußballer glücklich

Nils Petersen wird bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 nicht dabei sein. Dafür hat er Freundin Carla, die ihn bestimmt trösten wird. Aber wer ist die schöne Blondine eigentlich?

Nils Petersen spielt derzeit für den FC Freiburg, stammt aber aus Wernigerode. Bis Juni 2014 war der 29-Jährige beim FC Bayern München unter Vertrag. Dort lebte er mit seiner Freundin Carla zusammen. Viel ist nicht bekannt über die hübsche Frau an Nils' Seite. Sie ist eine Freiburger Justizfachangestellte und eine große Stütze für ihn: "Wenn es mal an einem Tag nicht so gut läuft, dann bekomme ich von ihr den Zuspruch", erzählte er gegenüber goal.com

 

Nils Petersen und Freundin Carla zeigen sich selten in der Öffentlichkeit

Carla und Nils wohnten zusammen in München, wo sich seine Freundin gut eingelebt hatte: "Hier in München hat sie schon viele Leute kennengelernt. Dann hab ich ihr auch noch den Wunsch vom Hund erfüllt.“ Jetzt wohnt das Paar in Freiburg. Ab und zu teilt Nils Bilder von sich und seiner Liebsten auf Instagram - gerne aus dem Urlaub oder zu Feiertagen. Ansonsten halten die zwei ihr Privatleben ziemlich geschützt.

Auch interessant: Alle WM-Kicker und ihre Freundinnen in der Übersicht

Und wenn Nils mal frei hat und mit seiner Freundin unterwegs ist, wünsche er sich manchmal nicht immer nur über Fußball reden zu müssen, sondern über andere Themen: "Die Fußballbranche ist oberflächlich, und wir Fußballer sind nicht so belesen", so der Stürmer in einem Focus-Interview. „Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann. Ich habe nichts gelernt, keine Ausbildung gemacht, die anderen Leute können wahrscheinlich viel mehr als ich.Manchmal schäme ich mich, weil ich so wenig Wissen von der Welt besitze." 

 

#FreierTag #Colmar #Frankreich #NP18

Ein Beitrag geteilt von Nils Petersen (@nils_petersen18) am

Weiterlesen:

>>> Marc André ter Stegen und seine Frau Daniela 

>>> Julian Draxler ist seit acht Jahren glücklich mit seiner Freundin

>>> Mats Hummels ist im Familienglück mit seiner Cathy 

Kategorien: