Shopping Deal

OMG! Dieses "Die Höhle der Löwen" Produkt brauchen wir sofort!

Nie wieder glitschige Seife balancieren – mit dem Soapflaker dosieren wir feste Seife hygienisch und unkompliziert. Jetzt bei Lidl im Angebot.

Soapflaker bei Lidl
Den Soapflaker gibt es aktuell bei Lidl krass reduziert Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer/ Lidl

Zugegeben: So ganz neu ist die Idee, Stückseife in zarten Flocken zu portionieren nicht. Doch für zuhause gab es den praktischen und wiederbefüllbaren Seitenspender in der Form noch nicht. Der Soapflaker wurde bei der TV-Show "Die Höhle der Löwen" vorgestellt. Das kleine Gerät soll das Portionieren nicht nur einfacher machen, es soll auch gut für die Umwelt sein, so Gründer und Designer Stefan Hinüber. Der Soapflaker produziert weniger Verpackungsmüll und weniger CO2-Ausstoß auf langen Transportwegen als von Flüssigseife. Bei Lidl gibt es den Soapflaker jetzt über 50 Prozent günstiger.

>> Alle Amazon Deals findest du hier!

Der Soapflaker besteht aus zwei Stücken fester Seife mit Aloe Vera Duft und dem Spender. Der Spender funktioniert ähnlich wie eine Gewürzmühle: Durch Drehen der Behälters wird die Seife abgehobelt und rieselt portionsweise in die Hände. Dabei bleibt die Seife selbst immer trocken und hygienisch, da keine schmutzigen Hände mit ihr in Kontakt kommen.