Ups

Peter & Iris Klein: Woelke-Drama eskaliert über den Wolken

Über den Wolken offenbart sich ein neues Drama, denn Iris Klein erhebt neue Vorwürfe gegenüber Ehemann Peter.

Peter & Iris Klein: Woelke-Drama eskaliert über den Wolken
Foto: IMAGO / Hartenfelser (links) & IMAGO / STAR-MEDIA (rechts), Collage: Wunderweib Redaktion
Auf Pinterest merken

Die Kleinsche Versöhnungsmission ist gescheitert! Zwischen Iris Klein (55) und Ehemann Peter (63) herrscht erneut dicke Luft.

Auch interessant:

Erwischt! Göttergatte Peter textet noch immer mit Yvonne Woelke

Ein Schritt vor und zwei Schritte zurück! Gerade erst trafen sich Iris Klein und Göttergatte Peter in einem Hotel, um das Kriegsbeil zu begraben. "Da die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert", hieß es vonseiten ihres Managements.

Doch die Hoffnung auf ein baldiges Happy End im Hause Klein-Katzenberger-Frankhauser-Cordalis scheint jetzt wieder zu schwinden. "Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich. Gestern Abend wieder … So viel zum Thema, er will die Ehe retten", wütet die Katzenberger-Mutti via Instagram, während sie im Flieger in Richtung Mallorca sitzt.

Woher Iris Klein das weiß? "Habe es eben selbst gesehen (...). Ein Blick auf sein Handy. Das war’s. Beide verlogen!"