Sind sie ein Paar?Pietro Lombardi & Melissa: Neuer LIEBES-HAMMER - Jetzt kommt alles raus...

Schon seit Wochen sind Pietro Lombardi und die Love Island-Kandidaten Melissa als Paar in den Medien - doch jetzt folgte der wahre Liebes-Hammer!

Sind sie oder sind sie nicht? Die Frage, die Fans von Pietro Lombardi seit einiger Zeit beschäftigt: Ist der Sänger mit der ehemaligen "Love Island"-Kandidatin Melissa zusammen? Jetzt hat sich der DSDS-Juror zu dem brisanten Liebesthema geäußert.

 

Pietro Lombardi & Melissa: "Sie ist eine tolle Frau"

Vorab ein kurzer Rückblick: Schon während der Kuppel-Show "Love Island" erklärte Pietro Lombardi per Instagram, dass er Melissa kennenlernen möchte. Und auch die brünette Schönheit gab nach Ende der Show an, einem Treffen nicht abgeneigt zu sein. Gesagt getan: Die beiden sollen sich getroffen haben und sich sogar gut verstehen. Pietro schwärmte gegenüber einem Fan: "Ich lerne sie gerade kennen. Und ja, sie ist eine tolle Frau."

Pietro Lombardi & Melissa: Jetzt redet der DSDS-Juror Klartext!
Pietro Lombardi schwärmt für Melissa von "Love Island".
Foto: Andreas Rentz/Getty Images
 

Pietro Lombardi & Melissa: Sind sie ein Paar?

Na, da stehen doch alle Zeichen für eine neue Liebe? Wie ernst es ist, verriet Pietro vor einigen Tagen: "Mit Melissa fühlt es sich richtig an. Genau wie bei Sarah damals." Okay, das klingt ziemlich nach Happy End!

Doch zu früh gefreut, denn jetzt fragte ein Fan den auskunftsfreudigen 27-Jährigen und Vater via Instagram nach seinem Beziehungsstatus: "Warum bist du noch Single". Darauf Pietros Antwort: "Weil ich es noch bin." 

Bleibt also abzuwarten, ob Pietro seinen Single-Status bald an den Nagel hängen kann ...

Mehr zu den Stars:

Kategorien: