Love-Island-LiebePietro & Melissa - neues TV-Traumpaar! Jetzt redet Sarah Lombardi Klartext!

Pietro Lombardi schwärmt seit Tagen für Love-Island-Melissa. Nach ihrem Auszug aus der Liebesvilla werden die Dating-Pläne des Sängers immer konkreter. Doch was sagt seine Ex-Frau Sarah Lombardi eigentlich dazu?

Inhalt
  1. Love Island: Liebesgrüße von Pietro an Melissa
  2. Was sagt Sarah Lombardi zu Pietros Schwärmerei für Melissa?
  3. Sarah an Pietro: „Ich drück die Daumen!"

Nun ist es also so weit: Melissa (24) hat Love Island verlassen und könnte nun endlich Pietro Lombardi daten. Zumindest wenn es nach dem Sänger geht. Der 27-Jährige schwärmt bereits seit Tagen für die hübsche Brünette und sieht jetzt nach dem Show-Ende von Melissa echte Chancen auf ein Date.

 

Love Island: Liebesgrüße von Pietro an Melissa

Auch zu Melissas 24. Geburtstag kurz nach ihrem Auszug aus der Liebesvilla gratulierte Pietro Lombardi. Auf Instagram sang er ihr ein „Happy Birthday“, schickte Grüße und sogar einen Handkuss hinterher. „Alles Gute zum Geburtstag, Melissa, liebe Grüße, dein Pie", strahlte er in die Kamera.

Auch interessant: Love Island 2019: Alle Instagram-Profile der Kandidaten!

 

Was sagt Sarah Lombardi zu Pietros Schwärmerei für Melissa?

Doch was sagt eigentlich Sarah Lombardi (26), Mutter des gemeinsamen Sohnes Alessio (4), zu den offensiven Schwärmereien ihres Ex-Mannes? Gegenüber Promiflash erklärte sie in einem Interview: „Also ich muss sagen, von 'Love Island' hab ich leider überhaupt keine Ahnung. Ich schaff's einfach auch nicht, das zu schauen“, und gibt sich ahnungslos. Doch von Melissa hat sich natürlich trotzdem gehört: „Ich hab aber natürlich mitbekommen, dass Pietro da seine Liebhaberin hat und, dass die Melissa heißt", gesteht Sarah Lombardi.

 

Sarah an Pietro: „Ich drück die Daumen!"

Doch was hält die Sängerin von der Love-Island-Kandidatin? „Also das Mädchen an sich – hab ein Bild gesehen – ist ein ganz hübsches Mädchen!", gibt sich Sarah Lombardi diplomatisch, fügt dann aber doch noch hoffnungsvoll hinzu: „Wer weiß, vielleicht klappt es ja? Ich drück' die Daumen!" Somit steht einem Liebesglück zwischen Melissa und Pietro ja nichts mehr im Weg.

Weiterlesen:

 

Kategorien: