Liebeschaos bei RTL2LOVE ISLAND: Melissa bricht in Tränen aus - dann „kommt“ Pietro Lombardi!

Was für ein Chaos auf Love Island: Das Liebesdreieck zwischen Melissa, Danilo und Dijana hat seinen Höhepunkt erreicht und sorgt für jede Menge Tränen. Bei all dem Drama schaltet sich am Ende sogar Melissas Promi-Verehrer Pietro Lombardi ein. Ob das gut geht?

Inhalt
  1. Love-Island-Danilo sorgt für Liebeschaos
  2. Danilo ist Dijana völlig verfallen 
  3. Melissa macht endlich Schluss!
  4. Neue Liebe? Pietro Lombardi singt für Melissa

Melissa (23) irrt hilflos durch den Liebesdschungel auf Love Island. Grund hierfür ist ihr Schwarm Danilo (22), der weiß nämlich einfach nicht, was er will. Während für die hübsche Brünette seit Tag eins kein anderer Mann infrage kommt, schenkt Danilo gleich mehreren Frauen seine Aufmerksamkeit. Als die beiden nach einer Woche dann doch ein „Couple“ werden, hätte Melissa nicht glücklicher sein können.

Auch interessant: Love Island 2019: Alle Instagram-Profile der Kandidaten!

 

Love-Island-Danilo sorgt für Liebeschaos

Danilo wäre allerdings nicht Danilo, wenn er seine Zeit mit Melissa einfach genießen würde. Er betont immer wieder, dass es zumindest „momentan“ keine andere Frau für ihn gebe – das war’s aber auch schon. Was alle wissen: Eigentlich trauert er Ex-Kandidatin Dijana (27) hinterher. Die hat es ihm richtig angetan. Vor Melissa spielt er seine Zweifel jedoch immer wieder runter – was sich schnell rächt.

 

Danilo ist Dijana völlig verfallen 

Als die hübsche Schweizerin Dijana wieder in die Liebesvilla auf Love Island einziehen darf – Zuschauer-Voting sei Dank – ist das Chaos perfekt. Schlagartig stellt Danilo alles infrage und das in einem ganz neuen Tempo. Während er zuvor im Schnitt alle vier Tage seine Meinung änderte, tut er dies nun alle vier Stunden. Ein Blick oder ein falsches Wort von Dijana reichen aus um den jungen Italiener erneut in eine Krise zu stürzen.

Melissa hat das Hin und Her von Danilo satt.
Melissa kann sich Danilos Verhalten nicht länger antun und trennt sich endlich von ihm.
Foto: TVNOW
 

Melissa macht endlich Schluss!

Für Melissa ist das verständlicherweise zu viel und sie fasst für sich endlich (!) einen drastischen Entschluss. „Ich möchte mich von dir entcoupeln. Ich geb euch die Chance, euch kennenzulernen. Folge deinem Herzen“, gibt sie Danilo enttäuscht frei. Dass diese Entscheidung die einzig richtige war, zeigt seine prompt folgende Reaktion. „Finde ich gut und ehrlich von dir", meint Danilo knapp. Damit ist die „Beziehung“ der beiden Geschichte und Melissa am Boden zerstört.

Auch interessant: Yasin - Jetzt bricht das Lügengerüst des Love Island-Kandidaten zusammen!

 

Neue Liebe? Pietro Lombardi singt für Melissa

Bei all dem Drama hat sogar RTL2 Mitleid und so schickt der Sender Melissa eine emotionale Videobotschaft von ihrem größten Fan – Pietro Lombardi (27). Der Sänger schwärmt schon seit einiger Zeit öffentlich für die hübsche Brünette. „Ich hab mitbekommen, dass es dir gerade nicht so gut geht, ein bisschen Gefühlschaos. Mach auf jeden Fall weiter. Nach jedem Tief kommt hoffentlich für dich auch wieder ein Hoch", versucht er Melissa aufzumuntern und wirft noch einen Rat hinterher: „Hör immer auf dein Bauchgefühl, und sei nicht so naiv." Dann gibt es ein Ständchen und einen Luftkuss für Melissa – fertig. Mit dieser lieben Geste hat Pietro Lombardi in wenigen Minuten mehr für die 22-Jährige getan, als Danilo in den letzten drei Wochen.

„Vielen Dank für deine lieben Worte“, freut sich Melissa und kann endlich wieder strahlen. „Und wir sehen uns draußen", verspricht sie ihrem berühmten Verehrer kichernd. Vielleicht wartet Melissas Happy End ja einfach in der realen Welt und nicht auf Love Island.

Love Island läuft zurzeit täglich um 22:15 Uhr auf RTL2.

Weiterlesen:

Broken-Heart-Syndrom: Wenn Liebeskummer den Körper gefährdet

Trennung nach Affäre: So verarbeitest du eine Trennung, wenn ihr gar nicht wirklich zusammen wart

Trennung von einem Narzissten: 4 Dinge, die sich danach für dich ändern

Kategorien: