Hier findest Du alle KandidatenLove Island 2019: Alle Instagram-Profile der Kandidaten!

Du kannst von den neuen Folgen von Love Island einfach nicht genug bekommen? Schade, dass die Zeit im TV begrenzt ist. Doch online kann der Spaß weitergehen. Deshalb haben wir alle Instagram-Profile zusammengestellt, damit du deinen Favoriten auch online folgen kannst.

Inhalt
  1. Love Island: Hier findest du alle Instagram-Profile
  2. Maschinenbauingenieur Aleksandar
  3. Amin aus Köln 
  4. Asena aus Köln 
  5. Soldatin Dana
  6. Sport- und Fitnesskaufmann Danielo 
  7. Denise aus Köln
  8. Dennis aus Lüneburg 
  9. Schweizerin Dijana
  10. Erik aus Österreich
  11. Traurednerin Julia 
  12. Laura aus Stuttgart 
  13. Studentin Lina 
  14. Lisa aus Sachsen
  15. Marcel aus Stuttgart
  16. Melissa aus Herrenberg
  17. Mischa aus Ludwigshafen
  18. Musti aus Hannover
  19. Philipp aus Stockach 
  20. Model Ricarda
  21. Roman aus Hamburg
  22. Hamburgerin Samira
  23. Sidney aus Düsseldorf
  24. Eiskonditorin Vivien
  25. Sportlehrer Yasin

Du möchtest gerne spannende Einblicke in das Leben der Kandidaten aus der Liebesvilla? Kein Problem, wenn man den Accounts der Love-Island-Kandidaten bei Instagram folgen kann. Du hast deinen Love Island-Favoriten noch nicht gefunden? Für den Fall haben wie sie alle gefunden und für dich aufgelistet.

 

Love Island: Hier findest du alle Instagram-Profile

RTL2 sorgt auf der offiziellen Facebook Seite der Sendung, sowie dem Love Island Instagram-Account dafür, dass du nichts verpasst. Einfach auf „Follow“ klicken und du weißt immer über alles Bescheid, was in der Sendung passiert.

 

Maschinenbauingenieur Aleksandar

Aleksandar zeigt auf Instagram (@petrogenetics) nicht nur seine Fitnesserfolge, sondern auch Schnappschüsse mit seiner kleinen Patentochter. 

 

Amin aus Köln 

Amin hat 432.000 Follower und zeigt auf seinem Instagram-Account @amin_elkach jede Menge Bodyshots. Aber auch spontane Videos aus dem Alltag sind für den 27-Jährigen aus Köln normal. Leider musste er die Show bereits verlassen.

 

Asena aus Köln 

In über 300 Beiträgen zeigt Asena auf @asenaneuhoff, wie wohl sie sich mit ihrem Body fühlt. Schicke Kleidung, edles Ambiente und Bilder vom Strand und fernen Reisezielen: Die 22-Jährige hält ihre über 23.000 Follower immer auf dem Laufenden. Auch Asena musste Love Island bereits verlassen.

 

Soldatin Dana

Die 23-Jährige aus Oldenburg ist eine waschechte Soldatin und gerne unter Leuten. Auf ihren Instagram-Account @miss_fst folgen ihr bisher allerdings erst knapp 5.000 Follwer. Dana musste Love Island bereits wieder verlassen.

 

Sport- und Fitnesskaufmann Danielo 

Die Instagram-Karriere von Danielo (@danilocristilli) hält sich noch in Grenzen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Auf seinen 26 Beiträgen zeigt sich Danilo am liebsten im Relax-Modus. Der Frauenschwarm scheint die Ruhe selbst zu sein. Zusammen mit Dijana musste er Love Island kurz vor dem Finale verlassen.

 

Denise aus Köln

Keine gestellten Porträts, sondern Einblicke in den Alltag bietet wiederum der Instagram-Account @_dienies_ von Denise zur Genüge. Egal ob Party, Strand oder ein Treffen mit Freunden, Denise teilt alles mit ihren Followern. Jedoch musste sie die Kuppel-Show bereits verlassen.

 

Dennis aus Lüneburg 

Dennis zeigt seinen über 15.000 Followern auf seinem Instagram-Account @dennisglanz in seinen über 1.400 Beiträgen neben vielen Strandbildern, dass schlechte Laune für ihn ein Fremdwort ist. Mittlerweile musste er leider die Show verlassen.

 

Schweizerin Dijana

Dijana ist die erste Kandidatin, die ausgeschieden ist. Ihre Fans können ihr aber über ihren Instagram-Account @deeanaofficial ganz nah sein. Nachdem sie die Show verlassen musste, wurde Dijana von den Zuschauern wieder reingewählt und sorgt erneut für ordentlich Trubel. Zusammen mit Danilo musste sie Love Island kurz vor dem Finale verlassen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die beste Zeit ist JETZT 😍🙏🏼❤️

Ein Beitrag geteilt von Dijana Love Island 2019 (@deeanaofficial) am

 

Erik aus Österreich

Auf Eriks Instagram-Account @erik.rial ist zurzeit noch wenig los, aber eines zeigt er ganz deutlich: Eriks Element ist das Wasser. Auch Erik musste letzte Woche Love Island verlassen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

saltwater running through my veins

Ein Beitrag geteilt von Erik Love Island 2019 🏝 (@erik.rial) am

 

Traurednerin Julia 

Julia kratzt mit ihrem Instagram-Account @liaa__official an der 10.000-Follower-Marke. Im echten Leben abeitet sie als selbstständige Traurednerin. Ihre Suche nach der großen Liebe auf Love Island ist bereits vorbei.

 

Laura aus Stuttgart 

Laura ist die neuste Bewohnerin auf Love Island und hat ein Auge auf Kandidat Mischa geworfen. Auf Instagram ist die 23-Jährige unter dem Namen @laura.loveisland2019 zu finden. Noch ist es hier aber ganz ruhig.

 

Studentin Lina 

Lina ist bereits seit einem Jahr Single und sucht nun die große Liebe bei Love Island. Die 22-Jährige studiert in Wuppertal und war bisher auf Instagram (@linaschrdr) weniger aktiv. Das dürfte sich nach ihrem Einzug in die Villa allerdings schnell ändern. 

 

Lisa aus Sachsen

Feeds sind nicht so das Ding von Lisa. Sie ist mehr in Sachen Instagram Stories aktiv. Um da nichts in ihrem Leben zu verpassen, einfach folgen ... @_lissi97_ Leider musste auch Lisa die Show bereits verlassen.

 

Marcel aus Stuttgart

Marcels Auftritt bei Love Island währte nur kurz: Von Melissa nach einem Date ins Haus geholt, musste er wieder gehen, als Melissa freiwillig die Show verließ. Auf Instagram findet man den 28-Jährigen unter @marcelavdic.

 

Melissa aus Herrenberg

Mehr von der Welt, exotischem Essen und sich selbst zeigt hingegen die 23-jährige Melissa auf @melissa_loveisland ihren über 7.000 Followern. Kurz vor dem Fiale verließ Melissa aus freien Stücken Love Island. Für viele ist sie jedoch die Siegerin der Herzen. 

 

Mischa aus Ludwigshafen

Mischa zeigt bei Instagram (@mi.ma_fit) seinen über 18.500 Followern pralle Muskeln, viel Sport und schicke Outfits.

 

Musti aus Hannover

Musti hatte genau wie Marcel ein Auge auf Melissa geworfen, konnte beim Date aber nicht überzeugen. Auf Instagram findet man ihn unter @musti_loveisland.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Quelle: Loveisland App @loveisland #loveislandde

Ein Beitrag geteilt von Love Island Kandidat 2019🏝 (@musti_loveisland) am

 

Philipp aus Stockach 

Philipp ist selbstständig im Online-Marketing- und Promotionbereich. Auf seinem Instagram-Account @philipplaicher folgen ihm bereits über 60.000 Follower. Sein Besuch bei Love Island währte nur kurz - auch Philipp musste die Show bereits verlassen.

 

Model Ricarda

Ricarda zeigt auf ihrem Instagram-Account @ricardaraatz eine Mischung aus Alltagsfotos und professionellen Shootings. Zu sehen ist natürlich immer sie!

 

Roman aus Hamburg

Auch Roman sucht auf Love Island nach der großen Liebe. Er hat besonders ein Auge auf Melissa geworfen. Auf Instagram findest man den Erdbaumaschinenführer unter @romanraamo 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mach das, worauf du Bock hast 🎃

Ein Beitrag geteilt von Roman Love Island 2019 🌴 (@romanraamo) am

 

Hamburgerin Samira

Samira ist scheinbar ein Fan von Selfies. Aber auch Videos und Stories kann man auf ihrem Instagram-Account @samira_loveisland2019 bewundern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#shinebrightlikeadiamond 💎

Ein Beitrag geteilt von SAMIRA ❤️🏝 (@samira_loveisland2019) am

 

Sidney aus Düsseldorf

Der 32-jährige Sidney arbeitet als Model und Schauspieler. Auf Instagram versucht er unter @sidneywolf23 seine fast 10.000 Follower mit Fotos und Videos zu begeistern. 

 

Eiskonditorin Vivien

Vivien ist neu in der Love-Island-Villa und sorgt dort für ordentlich Aufregung. Auf ihrem Instagram-Account @vivixkit postet die 26-Jährige am liebsten Selfies. 

 

Sportlehrer Yasin

Yasin hat auf seinem Instagram-Account @yasin_ca zahlreiche professionelle Fotos. Kein Wunder, schließlich steht der Sportlehrer als Model unter Vertrag.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Kategorien: