Ohne GelPress-on-Nägel: So funktionieren die abnehmbaren Fingernägel

Press-on-Nägel sind abnehmbare Nägel, die du entfernen kannst, wann immer du willst. Wir zeigen dir den Trend. 

Die guten alten künstlichen Gel-Fingernägel haben einen langen Weg zurückgelegt. In der Zwischenzeit ist viel passiert und heute gibt es etliche Varianten von ihnen. Mit der Zeit wurden Gel- und Acrylnägel immer ausgefallener. Doch wer sich erstmal für eine Maniküre entschieden hat, war für ein paar Wochen an einen Style gebunden. Außerdem machen immer wieder gesundheitliche Bedenken Schlagzeilen. Die perfekte Alternative sind Press-on-Nägel. 

Dieser Nageltrend zeichnet sich dadurch aus, dass die falschen Fingernägel direkt auf dem Nagel geklebt werden. Das geht einfach- und man ist super flexibel. Theoretisch kannst du dir jeden Tag einen neuen Nageltrend zaubern. Denn auch das Entfernen geht kinderleicht. Zudem kannst du die Nägel bis zu drei Mal wiederverwenden. 

 

Wie funktionieren Press-on-Nägel?

Hier werden die Kunstnägel mit einem 'doppelseitigem-Klebeband' auf den zuvor gereinigten und lackierten Nagel gedrückt und das Kunstwerk ist fertig.

Anleitung

Step 1: Den Nagel reinigen und den Lack entfernen. Am besten zusätzlich noch die Oberfläche leicht "anfeilen". Es entstehen kleine Rillen und der Kleber hält noch besser.

Step 2: Das passende doppelseitige Klebeband für deine Nagelgröße aus der Verpackung raussuchen und es auf die Unterseite des Kunstnagels kleben.

Step 3: Die andere Seite des Klebebandes abziehen und für circa fünf Sekunden auf den Nagel drücken.

Die Press-on-Nägel gibt es in allen möglichen Farben und sie sind deshalb passend für jedes Outfit. Auch für Fotoshootings, zu einem Businesstermin oder auch bei Themenpartys, kann man die abnehmbaren Fingernägel sehr gut tragen. 

Sie passen durch ihre natürliche, aber sehr weibliche Länge, zu jedem Anlass! Dazu sind sie noch wasserfest und auch stabil genug, um problemlos die tägliche Hausarbeit mit den Nägeln zu erledigen. Besonders toll dabei ist, dass das Klebeband bei den Press-on-Nägeln deinem Nagel nicht im Geringsten schaden soll. Es hinterlässt keine Spuren und lässt sich super angenehm entfernen.

 

Press-on-Nägel-Variationen

 

 

Wer die Press-on-Nägel ausprobieren möchte, bekommt sie mitlerweile in fast allen Drogeriemärkten (schon ab 15,- Euro) oder kann sie direkt im Internet bestellen. Hier findet ihr verschiedene Press-on-Nägel.

Weiterlesen: