Sind sie ein Paar?Prince Charming: Krass! Rafi Rachek knutscht mit diesem Kandidaten rum

Rafi Rachek, Ex-Kandidat bei "Bachelor in Paradise", outete sich kürzlich als schwul. Jetzt wurde er beim Küssen mit einem Mann erwischt - und der ist kein Unbekannter.

Rafi Rachek sorgt in der TV-Welt ziemlich für Aufsehen: Letztes Jahr buhlte der Fitnesstrainer um Bachelorette Nadine Klein, dieses Jahr war er Teilnehmer der Datingshow "Bachelor in Paradise". Vor zwei Wochen kam dann raus: Rafi ist schwul. Bei der "Nacht der Rosen" gestand der 29-Jährige: „Ich bin hier fehl am Platz, weil ich auf Männer und nicht auf Frauen stehe und schäme mich, dass ich euch belogen habe.“ 

Prince Charming: Krass! Rafi Rachek knutscht mit diesem Mann rum
Rafi Rachek, Ex-Kandidat bei "Bachelor in Paradise", wurde beim Küssen mit einem "Prince Charming"-Kandidaten erwischt.
Foto: RTLNOW
 

Mit ihm knutschte Rafi Rachek

Und jetzt der nächste Kracher: Rafi wird beim Knutschen mit einem bekannten Mann erwischt: Fotos von Promiflash zeigen, wie er den "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan leidenschaftlich küsst. Die Bilder sind am Rande eines Events in Hamburg entstanden. Sind die beiden etwa ein Paar? 

Was dafür sprechen würde: Sowohl "Bachelor in Paradise" als auch "Prince Charming" sind längst abgedreht, die beiden könnten sich also schon länger daten - also etwa bereits vor den Dreharbeiten? Rafi Rachek äußerte sich zu den Liebes-Pics via Instagram-Story bei den Fans: "Für mich war es schon sehr intim, mich öffentlich zu outen, was ich nach diesem krass positiven Feedback auch nicht bereue! Und auch zu anderen Dingen werde ich mich öffentlich äußern, wenn die Zeit reif ist."

Und Sam Dylan? Der hat sich zu den Beziehungsgerüchten noch gar nicht geäußert ...

Mehr von den Promis:

Kategorien: