Royals

Prinz Harry: Bittere Reue! Er kam zu spät – wird er sich das je verzeihen?

War es Schicksal, war es Pech oder doch die gnadenlose Quittung für Prinz Harrys Fehler der letzten Jahre?

War es Schicksal, war es Pech oder doch die gnadenlose Quittung für Prinz Harrys Fehler der letzten Jahre?Auf Pinterest merken
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Prinz Harry: Tränen, Trauer und ganz viel Wehmut

War es Schicksal, war es Pech oder doch die gnadenlose Quittung für seine vielen Fehler der letzten Jahre? Prinz Harry (37), der widerspenstige Spross der Royal-Family, konnte sich nicht mehr von seiner geliebten Großmutter verabschieden. Der Enkel von Queen Elizabeth II. († 96) kam zu spät ins Schloss Balmoral – wird er sich das je verzeihen können?

Tränen, Trauer und ganz viel Wehmut. Der Tod der britischen Monarchin erschüttert die Menschen rund um die Welt. Besonders die Familie von Elizabeth muss den Verlust jetzt verarbeiten. Ganz bitter wird das für Prinz Harry. Nach seinem Rückzug aus den königlichen Pflichten und der Flucht nach Amerika war ein tiefer Graben zwischen ihm und Meghan auf der einen Seite und dem Palast auf der anderen Seite.

Weitere Themen:

*Affiliate-Link

Prinz Harry: Er ließ so viele Chancen zur Versöhnung verstreichen

Chancen auf eine Aussöhnung gab es reichlich. Doch Harry, getrieben durch den Hass seiner Ehefrau gegenüber der Krone, ließ sie alle verstreichen! Die Tage vor Elizabeths Tod verbrachten die Sussexes sogar in Harrys alter Heimat. Doch statt zur Queen nach Balmoral zu reisen, nutzte das Paar die Zeit lieber für eine selbstverliebte Werbe-Tour nach Düsseldorf.

Erst als es schon zu spät war, machte sich Harry auf den Weg nach Schottland. Als er im Schloss ankam, war seine Oma bereits verstorben. Der Prinz muss nun damit leben, dass er sie nicht noch einmal in den Arm genommen hat.

Im Video: Die Queen änderte ihr Testament!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: IMAGO / ZUMA Wire

Smartwatches für Kinder neben einer Schultasche vor blauem Hintergrund. - Foto: Wunderweib//PR
Back2School
Smartwatch für Kinder: Für mehr Sicherheit und Freiheit zum Schulstart

Eine Smartwatch mit ihren hilfreichen Funktionen erleichtert Kindern den stressigen (Schul-)Alltag. Eltern vermittelt sie gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit. Praktisch ist eine Smartwatch für Kinder besonders dann, wenn sie mit dem passenden Tarif kommt.

Blaue Nivea-Creme-Dose vor rosafarbenem Hintergrund - Foto: i-stock/PLAINVIEW & Collage/WW
Lieblingsmarke schwächelt
NIVEA wackelt: Was der Umsatzdämpfer bei Beiersdorf für Creme, Dusche & Co. bedeutet

Keine schaumhaften News für alle Fans des blauen Klassikers: Der Konsumriese Beiersdorf muss seine Prognose für 2026 nach unten anpassen – ausgerechnet bei der Lieblingspflegemarke NIVEA brechen die Umsätze ein. Was dahintersteckt und wie es jetzt mit Creme, Dusche & Co. weitergeht? Hier erfährst du mehr!

Nina (Amanda Seyfried) und Millie (Sydney Sweeney) im Kinofilm „The Housemaid – Wenn sie wüsste“. - Foto: Daniel McFadden/Lionsgate
Buchverfilmung
„The Housemaid 2“: Alles zu Besetzung, Handlung & dem Kinostart von „Sie kann dich hören“

Es gibt Thriller-Nachschub mit Sydney Sweeney: „The Housemaid’s Secret“ bringt neue Stars wie Kirsten Dunst und startet 2027 im Kino. Hier alle Infos!

Hannah (Ella Bright) und Garrett (Belmont Cameli) in der „Off Campus“-Serie liegen auf dem Bett und schauen eine Serie. - Foto: Amazon Content Services LLC
Liebesfilme-Nachschub
Buchverfilmungen 2026: Diese Romance-Highlights lassen unser Herz höherschlagen

Diese Buchverfilmungen 2026 begeistern Romance-Fans: Von „Off Campus“ bis „The Love Hypothesis“. Alle Starts & Infos!

Schauspielerin Maia Reficco, Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ und Regisseurin Carlson Young. - Foto: IMAGO / Depositphotos; Penguin Group; IMAGO / Cover-Images
Buchverfilmung
„The Last Sunrise“-Film: Trailer, Startdatum & erste Bilder zu Anna Todds nächster Buchverfilmung

Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ wurde von der Regisseurin Carlson Young verfilmt. Erfahre hier, ab wann du den Film mit Maia Reficco in der Hauptrolle sehen kannst.

Buchcover Wild Love, Wild Eyes und Wild Side aus Elsie Silvers Rose Hill-Reihe. - Foto: LYX (Collage Wunderweib)
Buchverfilmung
Elsie Silvers „Rose Hill“-Reihe: Das Casting zur Serienadaption des BookTok-Hits steht fest!

Amazon MGM Studios hat sich die Filmrechte des nächsten BookTok-Bestsellers geschnappt. Lese hier, was zur Besetzung, Handlung und dem Startdatum bekannt ist.