Prinz Harry: Was er der toten Queen ins Ohr flüsterte, verursacht Gänsehaut!
Der Schmerz sitzt tief! Mit liebevollen Worten verabschiedete sich Prinz Harry von seiner geliebten Oma.
Dieser Abschied sorgt für Gänsehaut. Stunden nachdem Queen Elizabeth (†96) die Augen für immer geschlossen hatte, eilte Prinz Harry nach Schottland, um seiner Oma Lebewohl zu sagen.
Enthüllt! So erfuhr Prinz Harry vom Tod der Queen
Auch heute noch, Jahre nach dem Ableben von Queen Elizabeth, sorgt ihr Todestag für reichlich Furore. So behauptet Prinz Harry in seiner Biografie "Reserve" (englischer Titel "Spare"), dass er vom Tod seiner geliebten Oma erst durch die BBC-Nachrichten-Website erfahren habe - also zeitgleich mit dem Rest der Welt.
Der Palast hingegen hält vehement an der Behauptung fest, dass König Charles fünf Minuten bevor die Öffentlichkeit in Kenntnis gesetzt wurde, zum Hörer gegriffen und Sohnemann Harry über das Ableben der Queen informiert habe.
Das waren Prinz Harrys Abschiedsworte an seine geliebte Oma!
Doch was geschah, als Prinz Harry auf Schloss Balmoral ankam? Dem Royal zufolge soll Prinzessin Anne, die Tochter der Queen, ihn in Empfang genommen und zum Sterbebett der Monarchin geführt haben.
"Ich schritt unsicher voran und sah sie. Ich blieb stehen und beobachtete sie eine ganze Weile lang aufmerksam", schreibt er in seinem Buch. Dann habe er sich zu ihr runtergebeugt und ihr zugeflüstert, dass er "hoffe, dass sie glücklich ist und dass sie jetzt bei Großvater ist. Ich sagte, dass ich sie dafür bewundere, dass sie ihre Pflichten bis zum Ende erfüllt hat".
Im Video: Süßes Vermächtnis! In der kleinen Charlotte lebt Queen Elizabeth (†96) weiter!

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Starface