Warum hast du nicht nein gesagt?Roland Kaiser ersetzt Maite Kelly durch gelben Schwamm

Fans von Roland Kasier und Maite Kelly müssen jetzt stark sein, denn das Duo scheint der Geschichte anzugehören. Roland Kaiser hat nämlich einen neuen Duettpartner.

Sie galten bisher als eines der Dreamteams des Schlagers: Roland Kaiser (67) und Maite Kelly (40). Mit ihrem gemeinsamen Song „Warum hast du nicht nein gesagt?“ produzierten sie einen echten Ohrwurm und konnten sich über viele Erfolge und Auftritte freuen. Doch diese Zeiten könnten jetzt vorbei sein, denn Sänger Roland Kaiser scheint einen Ersatz für seine berühmte Duettpartnerin gefunden zu haben.

 

Roland Kaiser: Duett mit Spongbob Schwammkopf

Für eine Neuauflage des Schlagerhits hat sich Roland Kaisers nämlich mit der beliebten Comicfigur Spongebob Schwammkopf (30) zusammengetan, um für dessen Kinder-CD „Was hast du bloß den Hai'n gesagt?“ aufzunehmen. In der Unterwasserwelt von Spongebob Schwammkopf haben er und der Musiker scheinbar eine Gruppe Haie verärgert und müssen sich nun vor ihnen verstecken oder sie besänftigen. Am Ende gibt es für alle Beteiligten die (unterwasser)weltberühmten Krabbenburger und die Versöhnung ist perfekt.

 

Neuer Song für Kinder-CD

„Gemeinsam Evergreens aufleben lassen, verbindet“, erzählt Roland Kaiser über das neue Projekt. „Ich durfte Spongebob Schwammkopf kennenlernen. Ein feiner Kerl.“ Das klingt, was wäre die Zusammenarbeit mehr als harmonisch verlaufen. Auf der Kinder-CD von Spongebob Schwammkopf gibt es neben „Was hast du bloß den Hai'n gesagt?“ noch 14 weitere Coversongs von aktuellen Hits. Das Album „Quallendisko“ erscheint am 6. März 2020.

Weiterlesen:

Kategorien: