Beauty-Tipp

Rouge war noch nie so einfach: Der Pixi On-the-Glow-Blush im Test

Der Rouge-Stick von Pixi ist super praktisch und darf im Kosmetiktäschchen unserer Beauty-Redakteurin Regina nicht mehr fehlen. Alle Infos zum On-the-Glow-Blush!

pixi on the glow blushes in drei farben
Zartes Rosa, saftig-peachy oder etwas gewagter? Die Blush-Sticks von Pixi zaubern den perfekten Glow zu jedem Anlass. Foto: PR / Kollage: wunderweib.de
Auf Pinterest merken

Pixi On the Glow-Blush: Drehen, streichen, fertig!

Ich muss gestehen: Ich habe nie wirklich oft Rouge benutzt, bis ich auf Pixi gestoßen bin. Im handlichen Stick kommen die On the Glow-Blushes in tollen Farben daher und runden das Make-up perfekt ab - und das sogar mit der nötigen Feuchtigkeitszufuhr für deine Haut!

Probier's mal aus

Mit einem Wisch deinen cheeks Farbe verleihen und gleichzeitig die Haut pflegen? Die Blush-Sticks von Pixi in verschiedenen Tönen machen's möglich. Die Formel aus Aloe Vera, Ginseng und verschiedenen Pflanzenextrakten versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit und zaubert ihr einen schönen Glow, ohne dick aufzutragen. Der perfekte Weggefährte für den Alltag, wie ich finde! Bei dem zarten Rosa, welches ich besonders gerne benutze, muss es aber nicht bleiben! Pixi bietet ein buntes Potpourri an Blushes und Bronzer mit praktischer Stick-Funktion. Hier kannst du sie unter anderem ergattern:

Pixi On-the-Glow-Blush in drei Farben

Pixi On-the-Glow CheekTone

Pixi On-the-Glow Cream Bronzer

Pixi Super Glow Sticks

Pixi on the Glow-Blush: Lohnt sich der Kauf?

(links) blush am unterarm getestet, rechts auf der Wange (rosiger Ton)
Regina trägt die Farbe Fleur des Pixi On the Glow-Blush auf ihren Wangen und erzeugt damit einen natürlichen Look. Foto: privat

Wenn du nach einem Blush suchst, der super praktisch zu handhaben ist und einen natürlichen Ton auf den Wangen hinterlässt, dürfte das Produkt von Pixi ein perfect match sein! Auch der Preis ist meiner Meinung nach fair, da es schon genügt, ein bis zweimal über die Haut zu streichen und die Farbe viele Stunden hält. Ich selbst trage darunter nur einen CC Primer, ebenfalls mit leichter Textur. Für ein extravagantes Make-up, welches wirklich den ganzen Tag lang halten soll, empfiehlt es sich sicherlich, den Stick mehr als zweimal über die Wangen gleiten zu lassen oder eine intensivere Farbe zu wählen - just give it a try!

Weitere Blush-Sticks zum Nachshoppen

Alternativen shoppen

Du bist unterwegs und möchtest den Glow auf deinen Wangen erfrischen? Blush-Sticks sind einfach total praktisch beim Auftragen. Du brauchst nicht einmal einen Rougepinsel, sondern kannst die Farbe leicht mit den Fingern einklopfen. Gut dafür eignen sich unter anderem der Multistick von e.l.f. für Lippen und Wangen, die 2-in-1 Farbe von Palladio oder der Blush-Stick von Florence by Mills, der Beauty-Linie von Stranger Things-Star Millie Bobby Brown.