Shades of Grey-Fotos: Hinter den Kulissen

shades of grey
(1/15) instagram.com/samtaylorjohnson

Auf Instagram hat Shades of Grey-Regisseurin Sam Taylor-Johnson viele Fotos vom Dreh veröffentlicht. Hier zeigen wir die schönsten und witzigsten Aufnahmen von Jamie Dornan, Dakota Johnson und der Film-Crew.

Herzlic

Auf Instagram hat Shades of Grey-Regisseurin Sam Taylor-Johnson viele Fotos vom Dreh veröffentlicht. Hier zeigen wir die schönsten und witzigsten Aufnahmen von Jamie Dornan, Dakota Johnson und der Film-Crew.

Herzliches Verhältnis: Zum Start ins neue Jahr feierte das Team zusammen. Hier umarmen sich in feuchtfröhlicher Stimmung Hauptdarstellerin Dakota Johnson (rechts) und Regisseurin Sam Taylor-Johnson.

shades of grey
(2/15) instagram.com/samtaylorjohnson

Ganz schön vertraut: Sam Taylor-Johnson mit Jamie Dornan und Dakota Johnson bei einer Foto-Pause. 50 Shades of Grey-Trailer mit Grey-Familie

shades of grey
(3/15) instagram.com/samtaylorjohnson

Erschöpfter Moment: Sam und Dakota gönnen sich eine Kaffepause. Die Haare hat sich die Regisseurin pink gefärbt, weil sie beim Dreh zeitweise das Gefühl hatte, dass diese das einzige waren, worüber sie noch Kontrolle hatte. Jede andere Entscheid

Erschöpfter Moment: Sam und Dakota gönnen sich eine Kaffepause. Die Haare hat sich die Regisseurin pink gefärbt, weil sie beim Dreh zeitweise das Gefühl hatte, dass diese das einzige waren, worüber sie noch Kontrolle hatte. Jede andere Entscheidung zum Film musste sie mit zwölf Leuten abstimmen.

Skurril: Dieser Teddy will Mr. Grey sein

shades of grey
(4/15) instagram.com/samtaylorjohnson

Richtig nervös: Sam Taylor-Johnson - hier vor den zwei Filmplakaten für Deutschland fotografiert - war vor dem Filmstart ganz schön angespannt. Im Interview mit dem Magazin Red erklärte die Britin: „Ich drehe wirklich noch durch. Ich habe den

Richtig nervös: Sam Taylor-Johnson - hier vor den zwei Filmplakaten für Deutschland fotografiert - war vor dem Filmstart ganz schön angespannt. Im Interview mit dem Magazin Red erklärte die Britin: „Ich drehe wirklich noch durch. Ich habe den Film mehr als tausend Mal gesehen. Jede Nuance, jeder Blick, jedes Blinzeln kann einen Unterschied ausmachen und missverstanden werden. Es ist so, als würde man auf Messers Schneide stehen.“

shades of grey
(5/15) instagram.com/samtaylorjohnson

Richtig entspannt: Von angespannter Stimmung zwischen Jamie und Dakota kann hier keine Rede sein. Süß: die zierliche Kette mit dem goldenen Hufeisen bei Dakota. Ob der Talisman ihr beim Dreh Glück gebracht hat? Video: Jamie Dornan ist auch Sänger

shades of grey
(6/15) instagram.com/samtaylorjohnson

Melancholischer Blick: Check. Dakota ist definitiv ein Schauspiel-Talent. Und ihre blauen Augen sind einfach hinreißend.

shades of grey
(7/15) instagram.com/samtaylorjohnson

Musikalisch: Hier nimmt das Orchester die Musik zum Film auf. Auf der Leinwand ist gerade Dakota als Anastasia Steele zu sehen.

shades of grey
(8/15) instagram.com/samtaylorjohnson

Sportlicher Typ: In Drehpausen machte Jamie Dornan ab und zu Liegestütze. Jetzt wissen wir, woher der Mann seine tollen Oberarme hat ... Sexy Video: Wie heiß ist Jamie Dornan wirklich?

shades of grey
(9/15) instagram.com/samtaylorjohnson

Am Set: Sam Taylor-Johnson hat ihre Schauspieler komplett unter Kontrolle. Hier erklärt sie mit schwungvollen Gesten, wie sie sich eine Bar-Szene vorstellt.

shades of grey
(10/15) instagram.com/samtaylorjohnson

Mann mit Humor: JamieDornan reißt gerne Witze. Hier lacht er über sein Bild für die Stuhl-Reservierung bei den Golden Globes. Shades of Grey: Verruchte Bilder einer großen Liebe

shades of grey
(11/15) instagram.com/samtaylorjohnson

Konzentriert: Hier bespricht sich Sam Taylor-Johnson mit dem Sänger The Weeknd", der den Song "Earned it" zum Shades of Grey-Soundtrack beigesteuert hat.

shades of grey
(12/15) instagram.com/samtaylorjohnson

Ganz schön lässig: Privat kann Dakota Johnson auch ganz cool sein. Hier posiert sie entspannt am Set für einen Schnappschuss. Shades of Grey: Pikante Sex-Szene fällt aus

shades of grey
(13/15) instagram.com/samtaylorjohnson

In Szene gesetzt: Hier ist die Regisseurin am Set des Videodrehs zur Single "Earned it" zu sehen.

shades of grey
(14/15) instagram.com/samtaylorjohnson

In dem Video sind tanzende Stripperinnen unter funkelnden Kronleuchtern zu sehen ...

shades of grey
(15/15) instagram.com/samtaylorjohnson

... und Dakota Johnson als Anastasia Steele, eingeschnürt in komplizierter Bondage-Technik. Heiß!

Ansehen: Dakota Johnson gefesselt im Video