Seltener SchnappschussSo privat wie nie: Sarah Connor postet Foto mit Tochter Summer

Sarah Connor hält ihre Kinder eigentlich aus der Öffentlichkeit raus, doch zu ihrem 14. Geburtstag ihrer Tochter Summer machte sie nun eine Ausnahme.

Sarah Connor ist ein absoluter Familienmensch. Die Sängerin ist mit einer großen Familie aufgewachsen und hat mittlerweile selbst vier Kinder: Tyler, 16, und Summer, 14, aus der Beziehung mit Marc Terenzi und Tochter Delphine, 8, und Sohn Jax, 3, mit ihrem Ehemann Florian Fischer.

 

Sarah Connor hält ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raus

Und weil ihr die Familie so wichtig ist, hält sie diese weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Zwar postet die Musikerin ab und zu mal Bilder mit ihren Geschwistern oder ihrem Partner, doch Schnappschüsse von den Kindern sind auf ihrem Instagram-Account eigentlich tabu – bis jetzt!

Pikantes Foto: Wer greift Sarah Connor da unters Shirt?

Erst Anfang des Jahres veröffentlichte Sarah Connor anlässlich seines 16. Geburtstags ein Foto mit ihrem Sohn Tyler – eine große Überraschung und anscheinend der Startschuss für mehr private Familienbilder. Denn zum Geburtstag ihrer Tochter Summer gewährt die 40-jährige ihren Followern einen weiteren kleinen Einblick.

 

Zum 14. Geburtstag: Sarah Connor postet Foto von Tochter Summer

Auf dem Schnappschuss ist die 14-jährige zwar nur von hinten zu sehen, während ihre Mutter sie den Armen hält, aber es ist gut zu erkennen, dass aus Summer mittlerweile ein richtiger Teenager geworden ist. "Happy 14th Birthday mein großes, wunderschönes Sommermädchen und hinreißendes Zauberwesen. Was für ein Glück ich habe, Deine Mutter zu sein! Danke, dass Du mich ausgesucht hast. Ich liebe Dich unendlich.“, schreibt Sarah zu dem süßen Foto.

Und auch Ex-Mann Marc Terenzi lässt es sich nicht nehmen, seiner Tochter mit einem Foto, dass die beiden von hinten zeigt, zu gratulieren. "Mein wunderschönes Mädchen Summer!!! Ich kann nicht glauben, dass du jetzt 14 bist. Ich bin so stolz auf die Frau, die du geworden bist und wie stark du bist“, schreibt der TV-Star auf seinem Instagram-Account.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: