Zu viel Wein

Sommerhaus der Stars: Andreas Robens äußert sich zu Alkohol-Eklat!

Nachdem Andreas Robens in der ersten Folge "Das Sommerhaus der Stars" etwas zu viel Wein trank, gibt er nun auf Instagram selbst ein Statement ab.

Ganz schön harter Tobak, das diesjährige "Sommerhaus der Stars". Bereits in der ersten Folge sind die Promis kaum zu halten: Von Anschuldigungen über Beleidigungen bis hin zum übermäßigen Alkoholkonsum war alles dabei. Scheinbar können wir uns in diesem Jahr auf einiges gefasst machen. Vor allem sorgte "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Andreas Robens für besonderes Aufsehen - denn der schaute etwas zu tief ins Glas. Auf Instagram meldet er sich nun selbst zu Wort. 

Sommerhaus der Stars: Andreas Robens zu Alkohol-Ausraster

Vor allem der Freund von Georgina Fleur, Kubilay Özdemir, sorgte für enorme Unruhe im Haus der Stars. Immer wieder stichelte er mit Sprüchen, provozierte weiter und verhielt sich respektlos.
Dieses Verhalten stieß besonders Muskelpaket Andreas Robens auf, der seine Wut einfach im Alkohol ertrank. Doch scheinbar ist ihm die Situation so unangenehm, dass er sich selbst dazu auf Instagram äußert: "Ich habe mich ein bisschen beschissen benommen, weil ich zu viel getrunken habe. Ich vertrage einfach keinen Alkohol."

Caro Robens: Jetzt zerstört sie Georgina Fleur!

Weiter geht er auf den Streit mit Kubi ein und erklärt: "Es gab natürlich auch Ärger mit dem Kubi, aber der wäre sowieso gekommen. Das schiebe ich nicht auf den Alkohol." Andreas scheint sein kleiner Ausetzer etwas unangenehm zu sein, dennoch könne das "jedem mal passieren" und fügt hinzu, dass er sich dafür entschuldigt habe. "In der nächsten Sendung werdet ihr sehen: das Blatt wird sich wenden", kündigt Robens zum Schluss nochmals an.

Ob sich die Situation zwischen ihm und Kubilay weiter zuspitzen wird? Das siehst du am Mittwoch, 16. September, um 20.15 Uhr auf RTL. 

Lies hier weiter: