Stars mit Sexsucht: Diese Promis hat's erwischt

sexsucht michael douglas
(1/10) Getty Images

Stars mit Sexsucht: Michael Douglas

Seine Sexsucht hat Ehefrau Catherine Zeta-Jones kuriert. Bei einem Rückfall muss er ihr 2 Mio. Dollar zahlen.

sexsucht charlie sheen
(2/10) Getty Images

Stars mit Sexsucht: Charlie Sheen

Der Schauspieler lässt es krachen. Sex, Prügel, Alkohol – so richtig erfolgreich waren seine Therapien noch nicht.

sexsucht tiger woods
(3/10) Getty Images

Stars mit Sexsucht: Tiger Woods

Der US-Golf-Profi lochte zu oft auswärts ein. Image und Werbeverträge waren vorübergehend - die Ehe mit Schweden-Model Elin Nordegren endgültig - futsch.

sexsucht david duchovny
(4/10) Getty Images

Stars mit Sexsucht: David Duchovny

Der Californication-Star begab sich in Therapie, um seine Ehe mit Tea Leoni zu retten. Ob's geklappt hat? Seither führen Sie jedenfalls eine On-Off-Beziehung...

sexsucht lindsay lohan
(5/10) Getty Images

Stars mit Sexsucht: Lindsay Lohan

Das Gerücht geht um, auch sie sei betroffen. Passen würde es. Denn: Sexsucht geht oft mit anderen Abhängigkeiten wie Alkohol- und Drogensucht einher.

sexsucht bill murray
(6/10) Getty Images

Stars mit Sexsucht: Bill Murray

2008 verrieten die Scheidungspapiere, was die Ehe des Schauspielers zerstört hatte: Drogen- und Sexabhängigkeit.

sexsucht jack nicholson
(7/10) Getty Images

Stars mit Sexsucht: Jack Nicholson

Mehr als ein Schwerenöter: Der Hollywoodstar bezeichnete sich selbst einmal als „Sexteufel“.

sexsucht james blunt
(8/10) Getty Images

Stars mit Sexsucht: James Blunt

Von wegen, Schmusesänger! Der Brite bekannte öffentlich, dass er häufigen Sex brauche. Die Liste seiner Verflossenen wie Petra Nemcova zeigt: am liebsten offenbar mit Models...

sexsucht kayne west
(9/10) Getty Images

Stars mit Sexsucht: Kanye West

Der US-Rapper gab zu, abhängig von Sex zu sein. Viermal pro Nacht, so britische Zeitungen, brauche er es. Außerdem sieht sich der Ehemann von Kim Kardashian wie besessen Pornos an.

sexsucht megan fox
(10/10) Getty Images

Stars mit Sexsucht: Megan Fox

Schlaue PR oder wahres Geständnis des Filmstars? Die „Sexiest Woman 2008“ erzählte im Interview: „Meine Libido ist gigantisch, ich könnte den ganzen Tag lang Sex haben.“