KRASS!

Stefan Mross: Trauriges TV-Aus! Darum ist er wirklich raus

Das gab es in den 17 Jahren "Immer wieder sonntags" noch nie! Erstmals in der ARD-Geschichte verpasste Stefan Mross eine Ausgabe der beliebten Musikshow und so geht es jetzt weiter

"Immer wieder sonntags" ohne Stefan Mross (46)? Eigentlich unvorstellbar! Seit nunmehr 17 Jahren moderiert der Schlager-Star das ARD-Spektakel. Am vergangenen Wochenende erlebten Fans der beliebten Musikshow allerdings ihr blaues Wunder. Denn: Von Kult-Moderator Stefan Mross fehlte jede Spur ...

Auch interessant:

  • Schnäppchen-Alarm: Jetzt Hammer-Deals des Tages bei Amazon sichern!*

Wo steckt Stefan Mross? Schlager-Star wird bei "Immer wieder sonntags" ersetzt

Was war denn da los? Eigentlich hätte Stefan Mross am Sonntagvormittag (24. Juli 2022) durch eine weitere Ausgabe "Immer wieder sonntags" führen sollen. Doch Fans und Gäste warteten vergeblich auf den Kult-Moderator. Stattdessen standen wie aus heiterem Himmel Bernhard Brink (70) und Uta Bresan (57) auf der ARD-Bühne und verkündeten das überraschende Aus des Schlager-Stars.

"Jeder hat gemerkt: Ich bin nicht Stefan Mross. Und das ist auch nicht Stefan Mross. Das ist Uta Bresan. Der liebe Stefan ist krank. Wir haben vor 30 Minuten erfahren, dass wir einspringen werden", erklärte Spontan-Vertretung Bernhard.

"Immer wieder sonntags" ohne Stefan Mross! DAS steckt dahinter

Woran Stefan Mross erkrankt ist, war zunächst nicht klar. Mittlerweile erklärte Schatzi Anna-Carina (29) via Instagram: "Stefan, dem geht's nicht gut. Dem hat ein Magen-Darm-Infekt kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht." Allerdings gibt es auch gute Nachrichten! So wie es scheint, gehe es Schlager-Star täglich besser und er könne "nächste Woche wieder gesund und munter auf der Bühne" stehen. Phu!

Im Video: Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack - Die Liebesgeschichte des Erfolgsduos!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / HOFER

Smartwatches für Kinder neben einer Schultasche vor blauem Hintergrund. - Foto: Wunderweib//PR
Back2School
Smartwatch für Kinder: Für mehr Sicherheit und Freiheit zum Schulstart

Eine Smartwatch mit ihren hilfreichen Funktionen erleichtert Kindern den stressigen (Schul-)Alltag. Eltern vermittelt sie gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit. Praktisch ist eine Smartwatch für Kinder besonders dann, wenn sie mit dem passenden Tarif kommt.

Blaue Nivea-Creme-Dose vor rosafarbenem Hintergrund - Foto: i-stock/PLAINVIEW & Collage/WW
Lieblingsmarke schwächelt
NIVEA wackelt: Was der Umsatzdämpfer bei Beiersdorf für Creme, Dusche & Co. bedeutet

Keine schaumhaften News für alle Fans des blauen Klassikers: Der Konsumriese Beiersdorf muss seine Prognose für 2026 nach unten anpassen – ausgerechnet bei der Lieblingspflegemarke NIVEA brechen die Umsätze ein. Was dahintersteckt und wie es jetzt mit Creme, Dusche & Co. weitergeht? Hier erfährst du mehr!

Nina (Amanda Seyfried) und Millie (Sydney Sweeney) im Kinofilm „The Housemaid – Wenn sie wüsste“. - Foto: Daniel McFadden/Lionsgate
Buchverfilmung
„The Housemaid 2“: Alles zu Besetzung, Handlung & dem Kinostart von „Sie kann dich hören“

Es gibt Thriller-Nachschub mit Sydney Sweeney: „The Housemaid’s Secret“ bringt neue Stars wie Kirsten Dunst und startet 2027 im Kino. Hier alle Infos!

Hannah (Ella Bright) und Garrett (Belmont Cameli) in der „Off Campus“-Serie liegen auf dem Bett und schauen eine Serie. - Foto: Amazon Content Services LLC
Liebesfilme-Nachschub
Buchverfilmungen 2026: Diese Romance-Highlights lassen unser Herz höherschlagen

Diese Buchverfilmungen 2026 begeistern Romance-Fans: Von „Off Campus“ bis „The Love Hypothesis“. Alle Starts & Infos!

Schauspielerin Maia Reficco, Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ und Regisseurin Carlson Young. - Foto: IMAGO / Depositphotos; Penguin Group; IMAGO / Cover-Images
Buchverfilmung
„The Last Sunrise“-Film: Trailer, Startdatum & erste Bilder zu Anna Todds nächster Buchverfilmung

Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ wurde von der Regisseurin Carlson Young verfilmt. Erfahre hier, ab wann du den Film mit Maia Reficco in der Hauptrolle sehen kannst.

Buchcover Wild Love, Wild Eyes und Wild Side aus Elsie Silvers Rose Hill-Reihe. - Foto: LYX (Collage Wunderweib)
Buchverfilmung
Elsie Silvers „Rose Hill“-Reihe: Das Casting zur Serienadaption des BookTok-Hits steht fest!

Amazon MGM Studios hat sich die Filmrechte des nächsten BookTok-Bestsellers geschnappt. Lese hier, was zur Besetzung, Handlung und dem Startdatum bekannt ist.