Großes WiedersehenTemptation Island: Sind Mike & Gina noch zusammen?

Die neue Staffel von "Temptation Island" ist zu Ende. Doch sind Mike und Gina auch nach den Dreharbeiten noch ein Paar?

Video Platzhalter

Auch in dieser Staffel von "Temptation Island" sorgte das Verhalten der Paare wieder für Aufsehen. In der Show testen Paare ihre Treue, indem ihnen heiße SIngles vor die Nase gesetzt werden. Schon oft konnten Teilnehmer der Versuchung nicht wiederstehen und die alte Beziehung zerbrach.

 

"Temptation Island": Sabine und Mike gehen getrennte Wege

So auch bei Mike Brown und Sabine Baidin. Während die beiden am Anfang noch an ihre Liebe geglaubt haben, stellte sich nach wenigen Folgen von "Temptation Island" bereits heraus, dass es für das Paar keine Zukunft gibt. Stattdessen hat Mike in dem Format ein Auge auf Verführerin Gina Alicia geworfen.

"Are You The One?" VIP: Diese Promis sind dabei!

Beim großen Wiedersehen, das bereits bei TVNow geschaut werden kann und am kommenden Samstag um 1 Uhr bei RTL zu sehen ist, wird nun geklärt, wie es mit den beiden weiterging. Beim Talk stellen Sabine und Mike klar: Es wird kein Liebescomeback geben, die beiden gehen getrennte Wege.

 

"Temptation Island": Gibt es eine Zukunft für Gina und Mike?

Und was ist mit Gina? Moderatorin Lola Weippert hakt bei der Verführerin nach. "Wir haben uns danach sofort getroffen. Er hat mich besucht und ich habe ihn besucht. Das hat sich zwar dann alles noch weiter gefestigt [...], aber wir haben uns jetzt länger nicht gesehen. Ich hatte private Probleme und bin den Schritt zurückgegangen, weil ich jemanden an meiner Seite gebraucht habe, der einfach für mich da ist und er war in einem anderen Bundesland", so die Gina.

Zudem habe die Corona-Pandemie weitere Treffen erschwert, erklärt Mike. Doch ein Happy End könnte es trotzdem geben, denn die beiden schreiben sich zumindest regelmäßig. Auf die Frage, ob er noch immer Gefühle für Gina habe, verriet er: "Da ist schon was." Es könnte also tatsächlich sein, dass Gina und Mike nach dem Gefühls-Wirrwarr der letzten Wochen doch noch ein Paar werden!

Zum Weiterlesen:

Kategorien: