Das große RätselratenThe Masked Singer 2020: Das Chamäleon ist enthüllt - ER ist es wirklich!

The Masked Singer geht in die nächste Runde und die Fans der Sendung sind lange vor der großen Auflösung schon sicher, das Chamäleon enttarnt zu haben. Jetzt ist die Lösung offiziell!

Inhalt
  1. Das Chamäleon: Diese Hinweise gibt das Kostüm
  2. Das Chamäleon: Indizien & Hinweise aus den Live-Shows
  3. The Masked Singer: Enttarnt? Fan-Theorien zum Chamäleon
  4. UPDATE: Hinter dem Chamäleon steckt tatsächlich:DIDI HALLERVORDEN!

Bei "The Masked Singer" glitzert kein Kostüm mehr als das Chamäleon – na gut, bis auf die Fledermaus vielleicht.
Aber wer steckt hinter der Maske? Ein bekannter "DSDS"-Kandidat? Oder doch eher ein Schlagerstar? Wir gehen auf Spurensuche… 

Auch interessant: The Masked Singer 2020: Sensationelles Geheimnis schon jetzt gelüftet!

 

Das Chamäleon: Diese Hinweise gibt das Kostüm

Das kurze "The Masked Singer"-Video verriet natürlich nichts, was zur Auflösung beitragen könnte. 
Man sah allerdings: Das Chamäleon trägt einen Anzug und ist sehr wahrscheinlich ein Mann. ProSieben enthüllte außerdem: 500.000 Pailletten wurden für das schillernde Kostüm verwendet!

Auch interessant: The Masked Singer 2020: Das sind alle zehn Kostüme

 

 

Das Chamäleon: Indizien & Hinweise aus den Live-Shows

In der ersten Folge der neuen Staffel eroberte das Chamäleon die Bühne mit 'Dance Monkey' von Tones And I und sofort war klar: Ein professioneller Sänger versteckt sich nicht hinter der Maske.
Macht aber nichts, die Jury war trotzdem beeindruckt.  

In den Indizien enthüllte das Glitzertier: "Ich bin ein Zeitreisender. Disziplin, Pünktlichkeit und Anpassung sind die Voraussetzungen meines Seins. Ich BIN das Chamäleon!"

Unabhängig dieser verwirrenden Aussagen war sich Rate-Gast Carolin Kebekus sicher: Unter dem Kostüm wird Kult-Komiker Dieter Hallervorden (84) enttarnt! Sie habe seine Stimme auf Anhieb erkannt, betonte die "PussyTerror"-Ikone. 
Ruth Moschner tippte auf Schauspieler Martin Semmelrogge, aber auch die Namen Ross Antony, Ralf Schmitz und Horst Lichter fielen. 

Auch interessant: The Masked Singer 2020: Der Roboter enthüllt?

 

The Masked Singer: Enttarnt? Fan-Theorien zum Chamäleon

Schlagerstar Ross Antony konnten sich noch vor der ersten Show auch die meisten Instagram-Abonnenten vorstellen – neben den beiden "DSDS"-Stars Menderes und Prince Damien.
Inzwischen stehen aber alle Zeichen auf Dieter Hallervorden. Der "Honig im Kopf"-Star liegt mit über 80 Prozent auch in der ProSieben-App vorne. Wir sind gespannt, wer hinter dem Chamäleon enttarnt werden wird! 

 

UPDATE: Hinter dem Chamäleon steckt tatsächlich:DIDI HALLERVORDEN!

Die große Enthüllung wird das Rätsel lösen. Die sechs neuen Folgen von "The Masked Singer" 2020 laufen seit dem 10. März dienstags um 20.15 Uhr live auf ProSieben.

Weiterlesen: 

Kategorien: