Rate-Show

The Masked Singer 2021: Einhorn enthüllt - Sie ist raus!

Das Einhorn gehört zu den neuen Kostümen bei "The Masked Singer". Jetzt musste es die Maske fallen lassen.

Am kommenden Dienstag, 16. Februar, startet die vierte Staffel von "The Masked Singer" bei ProSieben. Dann wird nicht nur die Jury bestehend aus Ruth Moschner, Rea Garvey und einem Gastjuror wieder fleißig raten, welche Stars sich unter den Kostümen befinden, sondern natürlich auch die Zuschauer.

Alle Folgen und mehr: The Masked Singer kannst du jetzt online bei Joyn sehen!

"The Masked Singer": Das Einhorn wurde enthüllt

In der zweiten Folge musste das farbenfrohe Einhorn die Show verlassen. Bei der Enthüllung zeigte sich, dass Schwimm-Star Franziska van Almsick unter dem Kostüm steckt. Juror Rea Garvey, ein guter Freund der ehemaligen Profisportlerin, hat damit genau den richtigen Riecher. "Ich hab mir so ins Hemd gemacht. Ich sing ja normalerweise nur unter der Dusche oder wenn ich mächtig was getrunken habe", verriet van Almsick am Ende der Sendung.

"The Masked Singer": Ist Nora Tschirner unter dem Einhorn-Kostüm?

Das wäre eine kleine Sensation! In einer Facebook-Gruppe, die sich mit "The Masked Singer" beschäftigt und laut der "Bild"-Zeitung bei der Staffel im vergangenen Jahr zu 100 Prozent richtig lag, wird getippt, dass niemand Geringeres als Nora Tschirner unter dem Einhorn-Kostüm steckt.

Masked Singer: Steckt unter dem Einhorn-Kostüm wirklich eine Frau?

Schon jetzt steht fest: Eines der beliebtesten Kostüme ist das Einhorn. Seit der ersten Staffel hoffen die Zuschauer darauf, dass sich einer der teilnehmenden Stars als Einhorn verkleidet - jetzt ist es endlich soweit. Und das Kostüm, bestehend aus einem auffälligen, pastellfarbenden Kleid mit Rüschen und kleinen Schmetterlingen als Accessoires, macht einiges her.

Masked Singer 2021: Neue Jury, neuer Start & Sendetermine!

Das Aussehen des Einhorns lässt darauf schließen, dass sich unter dem Kostüm eine sehr feminine Person befinden könnte. Doch womöglich will ProSieben die Zuschauer damit auch in die Irre führen. Bereits in der vergangengen Staffel war die Überraschung groß, als sich unter dem weiblich anmutenden Nilpferd TV-Koch Nelson Müller versteckte.

Einhorn bei Masked Singer: Fans glauben an Ross Anthony oder Conchita Wurst

Doch obwohl bisher noch wenig über das Einhorn bekannt ist, haben die Fans bereits einige Vermutungen. In der Masked-Singer-App gehören Komikerin Martina Hill, Sängerin Vanessa Mai und Moderatorin Enie van de Meiklokjes zu den Favoritinnen.

Bei Instagram setzt sich dagegen eine ganz andere Meinung durch: "Ich glaub irgendwie jetzt schon, dass da ein Typ drunter steckt, keine Ahnung warum", "Wetten wir, dass das ein Mann ist" und "Das Einhorn ist männlich, das ist schon mal ne Tatsache", sind sich die User sicher. Ihre Vermutungen: Ross Anthony oder Conchita Wurst.  Wer letztendlich den richtigen Riecher hat, wird sich in den kommenden Wochen bei "The Masked Singer" zeigen.

Zum Weiterlesen:

Handventilator mit einer jungen Frau am Strand - Foto: iStock / ArtMarie
Sommer-Accessoire
Hitzewelle? Kein Problem! Ein Handventilator ist deine Rettung

Du möchtest im Sommer keinen Schritt mehr ohne einen Ventilator machen? Musst du auch nicht, dank praktischer Handventilatoren, die dich bei Hitze kühlen.

Blaue Nivea-Creme-Dose vor rosafarbenem Hintergrund - Foto: i-stock/PLAINVIEW & Collage/WW
Lieblingsmarke schwächelt
NIVEA wackelt: Was der Umsatzdämpfer bei Beiersdorf für Creme, Dusche & Co. bedeutet

Keine schaumhaften News für alle Fans des blauen Klassikers: Der Konsumriese Beiersdorf muss seine Prognose für 2026 nach unten anpassen – ausgerechnet bei der Lieblingspflegemarke NIVEA brechen die Umsätze ein. Was dahintersteckt und wie es jetzt mit Creme, Dusche & Co. weitergeht? Hier erfährst du mehr!

Guido Maria Kretschmer bei einem Presseevent. Er umarmt einen überdimensionalen roten Lippenstift - Foto:  IMAGO / BREUEL-BILD
Ausgeplaudert
Guido Maria Kretschmer: Warum es ohne Karl Lagerfeld kein Shopping Queen gegeben hätte

Shopping Queen ohne Guido Maria Kretschmer? Unvorstellbar! Doch ohne Karl Lagerfeld hätte es diese Kombination vielleicht nie gegeben. Warum? Das erfährst du nachfolgend.

Nina (Amanda Seyfried) und Millie (Sydney Sweeney) im Kinofilm „The Housemaid – Wenn sie wüsste“. - Foto: Daniel McFadden/Lionsgate
Buchverfilmung
„The Housemaid 2“: Alles zu Besetzung, Handlung & dem Kinostart von „Sie kann dich hören“

Es gibt Thriller-Nachschub mit Sydney Sweeney: „The Housemaid’s Secret“ bringt neue Stars wie Kirsten Dunst und startet 2027 im Kino. Hier alle Infos!

Hannah (Ella Bright) und Garrett (Belmont Cameli) in der „Off Campus“-Serie liegen auf dem Bett und schauen eine Serie. - Foto: Amazon Content Services LLC
Liebesfilme-Nachschub
Buchverfilmungen 2026: Diese Romance-Highlights lassen unser Herz höherschlagen

Diese Buchverfilmungen 2026 begeistern Romance-Fans: Von „Off Campus“ bis „The Love Hypothesis“. Alle Starts & Infos!

Schauspielerin Maia Reficco, Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ und Regisseurin Carlson Young. - Foto: IMAGO / Depositphotos; Penguin Group; IMAGO / Cover-Images
Buchverfilmung
„The Last Sunrise“-Film: Trailer, Startdatum & erste Bilder zu Anna Todds nächster Buchverfilmung

Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ wurde von der Regisseurin Carlson Young verfilmt. Erfahre hier, ab wann du den Film mit Maia Reficco in der Hauptrolle sehen kannst.