Autsch!

Thomas Gottschalk: Wegen „Kindergeburtstag“ bei Heidi Klum unten durch

Thomas Gottschalk und Heidi Klum sind nicht gut aufeinander zu sprechen. Den Grund plauderte Thommy nun aus…

Thomas Gottschalk und Heidi Klum
Foto: Foto: Tristar Media/GettyImages (links), Steve Granitz/GettyImages (rechts); Collage: Wunderweib Redaktion
Auf Pinterest merken

Im Finale von „Germany’s Next Topmodel“ saß Thomas Gottschalk 2019 als Promi-Gast neben Heidi auf der Couch und wirkte nicht sehr glücklich. Den Grund dafür hat er jetzt in seinem Podcast gelüftet.

Auch interessant:

Thomas Gottschalk über Heidi Klum: Nachtragend! Jetzt zieht er über sie her

Jeder konnte es ihm ansehen: Thomas Gottschalk wirkte bei "Germany's Next Topmodel" 2019 auf Heidis Promi-Couch zutiefst unglücklich. Aber warum?

Im „Supernasen“- Podcast bei RTL+ kommen die TV- Urgesteine Thomas Gottschalk und Mike Krüger unter anderem auf die Halloween-Partys von Heidi Klum zu sprechen. Thomas Gottschalk schildert, wie plötzlich das Blitzgewitter aufhörte, als er den roten Teppich betrat. Schließlich sei er in Amerika nicht so bekannt wie in Deutschland.

Daraufhin kommen die beiden auf das diesjährige Kostüm von Heidi zu sprechen. Bei ihrer pompösen Halloween-Party in New York hat sich die 50-Jährige auch dieses mal etwas Besonderes einfallen lassen.

Dazu erlaubt Krüger sich die Bemerkung: „Heidi hat sich gar nicht verkleidet. Die ist gekommen wie immer – als Pfau. Und ihre Tochter Leni kam auch wie immer, nämlich in Unterwäsche.“

Heidi Klum: Ist sie wegen diesem Kommentar noch immer beleidigt?

Der „Wetten, dass…?“- Moderator Gottschalk steigt dann in den Tratsch mit ein, er habe es sich mit Heidi Klum sowieso verscherzt. Dass er sie laut eigener Aussage Anfang der 90er-Jahre in seiner Show „entdeckt“ habe, das sei heute vergessen.

So habe Heidi Klums Management die Anfrage zu einem Interview abgelehnt, denn Heidi, so Gottschalk, „wäre immer noch angepisst“. Das besagte Gespräch wäre für ein Buch über Thomas Gottschalk gewesen.

Dann löst Gottschalk den besagten Moment auf. Beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ 2019 war er zur Sendung eingeladen. Gottschalk empfand die Sendung als sehr durcheinander und chaotisch, er sei sich vorgekommen „wie auf einem Kindergeburtstag“, wie er seinerzeit gesagt habe.

So erinnert sich der Talkmaster an den Abend: „Da haben Menschen geheiratet, die gar nicht heiraten wollten. Ich habe nichts gehört. Ich saß neben einem amerikanischen Model (Tyra Banks; Anm. der Redaktion), die hat auch nichts gehört.“ Gottschalk habe bei der Sendung das bunte Geschehen nicht richtig verfolgen können. Er habe also nicht gewusst, was um ihn herum passierte und hinzu sei noch „so ein Geschrei“ gekommen.

Seinen damaligen „Kindergeburtstag“- Kommentar nehme Heidi ihm seiner Meinung nach heute noch übel...

Im Video erfährst du, welche GNTM Kandidatinnen für 2024 bereits feststehen!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Collage aus Tristar Media/Getty Images (links) & Steve Granitz/Getty Images (rechts); Collage: Wunderweib Redaktion

Smartwatches für Kinder neben einer Schultasche vor blauem Hintergrund. - Foto: Wunderweib//PR
Back2School
Smartwatch für Kinder: Für mehr Sicherheit und Freiheit zum Schulstart

Eine Smartwatch mit ihren hilfreichen Funktionen erleichtert Kindern den stressigen (Schul-)Alltag. Eltern vermittelt sie gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit. Praktisch ist eine Smartwatch für Kinder besonders dann, wenn sie mit dem passenden Tarif kommt.

Frau liegt im Dunkeln auf dem Rücken im Bett und guckt auf ihr Handy - Foto: iStock/Ridofranz
Experten warnen
Machst du diesen Handy-Fehler? So kann er deinen Augen schaden

Viele machen diesen Fehler mit ihrem Smartphone, ohne es zu merken. Warum er deinen Augen schaden kann und worauf du achten solltest, erfährst du hier.

Helene Fischer am 20.08.2022 bei einem Konzert. In einem Fransenkleid steht sie vor zwei hellen Scheinwerfern. - Foto: IMAGO / osnapix
„Das hat leider seinen Preis.“
Helene Fischer in der „Tagesschau“: Sängerin reagiert auf kritische Nachfrage

Helene Fischer spricht in den „Tagesthemen“ offen über die Kritik an den hohen Ticketpreisen ihrer Stadiontour. Mit ihrer Erklärung überzeugt sie jedoch nicht alle Fans.

Jens Spahn (46) und Daniel Funke (44) bei der Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung in der Deutsche Oper in Berlin am 04.11.2017 - Foto: IMAGO / APP-Photo
„Meine Familie ist mir das wichtigste“
Jens Spahn: Sein Baby kostet ihn den Job

Es sollte eine wunderbare News sein: CDU-Fraktionschef Jens Spahn und sein Mann Daniel Funke zeigen ihr Baby-Glück. Doch das private Glück hat berufliche Folgen, weil sie ihr Kind mit Hilfe einer Leihmutter bekamen: Er trat von seinem Job zurück ...

Horst Lichters Mutter hatte nur noch einen einzigen Wunsch an ihn – danach sprach sie nicht mehr mit ihrem Sohn… - Foto: IMAGO / Revierfoto
Dramatisch
Horst Lichter: Was er seiner Mama auf dem Sterbebett versprechen musste, beschäftigt ihn noch heute

Horst Lichters Mutter hatte nur noch einen einzigen Wunsch an ihn – danach sprach sie nicht mehr mit ihrem Sohn…

Barbara Schöneberger lächelt in die Kamera. - Foto: IMAGO / APress
„... und zwar ganz schön lange“
Barbara Schöneberger: Abschied aus dem TV! Das hat sie jetzt vor

Nach einem arbeitsreichen Sommer gönnt sich eine der bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands eine wohlverdiente Auszeit. Doch ihre Rückkehr steht schon fest.