Schnäppchenalarm!

Ugg Tazz: Diese Alternative ist mindestens genauso schön und kostet nur 30 Euro

Stylisch und preiswert: Diese Schuhe sehen den gehypten Ugg Tazz zum Verwechseln ähnlich und kosten gerade einmal 30 Euro.

Ugg Tazz
Diese Schuhe sind die perfekte Alternative. Foto: Imago
Auf Pinterest merken

Von Gigi Hadid über Elsa Hosk bis hin zu Shanina Shaik: Es gibt kaum ein Model, das dieses Jahr nicht in der Mini-Version der beliebten Ugg Boots gesichtet wurde. Dabei handelt es sich um kein geringeres Paar als um die Ugg Tazz. Warum sie jeder liebt und wo es eine Alternative für schmales Geld gibt, erfährst du hier.

Die Modewelt liebt den stylischen Ugg Tazz

Hochwertiges Veloursleder, 4 cm hohen Plateausohle und maximalistischer Style: Der beliebte Ugg Tazz erlebt aktuell einen absoluten Hype. Während er auf TikTok quasi bei jedem zweiten Herbstoutfit in die Kamera gehalten wird, hat auch die Modewelt außerhalb der sozialen Medien die stylischen Mini-Boots für sich entdeckt. Doch wie so oft kommt der Hype mit einer Schattenseite daher: Schwankende Verfügbarkeiten und hohe Preise.

Diese stylische Ugg-Tazz-Alternative kostet nur 30 Euro

Mädels aufgepasst! Wenn ihr euch nicht mehr mit ausverkauften Schuhen und hohen Preisen herumschlagen wollt, dann haben wir jetzt die perfekte Alternative für euch. Denn diese gefütterten Schuhe sehen den Ugg Tazz zum Verwechseln ähnlich und kosten um die 30 Euro.

Hier bestellen

Verfügbar in den Farben Braun, Hellbraun und Schwarz sind sie die perfekte Ergänzung für jedes Herbst- und Winteroutfit und überzeugen obendrauf mit einer kuscheligen Fütterung, einer hochwertigen Verarbeitung und einer wasserdichten und rutschfesten Gummisohle. Aktuell sind die Boots in allen Größen verfügbar. Schnell sein lohnt sich also!

So kannst du deine neuen Schuhe kombinieren

Wie alle anderen Uggs auch, kannst du deine neuen Kuschelschuhe zu den verschiedensten Outfits kombinieren. Besonders gut passt der Tazz allerdings zu einer weiten Hose, die sich ganz lässig auf dem Schuh absetzt. Das sind unsere liebsten Modelle:

Hier bestellen

Mehr News