BeziehungsstatusWilli Herren: 2 Monate nach der Trennung ist die Liebesbombe geplatzt

Willi Herren und seine Frau Jasmin haben sich wieder vertragen und geben ihrer Liebe eine neue Chance.

Inhalt
  1. Willi & Jasmin Herren: Ein ewiges Auf & Ab
  2. Willi Herren und Jasmin wieder ein Paar
  3. Willi Herren: „Uns hat das unsere Ehe gerettet" 
  4. Das sagen die Fans zum Liebes-Comeback

Es ist schon jetzt die Liebessensation des Jahres 2020. Willi Herren und seine Frau Jasmin haben sich wieder versöhnt und wollen ihrer Liebe eine neue Chance geben. Am Freitag postete der Entertainer auf Instagram ein langes Statement inklusive Pärchenfoto zu seinem Beziehungsstatus und erklärte, dass er und Jasmin wieder ein Liebespaar wären.

 

Willi & Jasmin Herren: Ein ewiges Auf & Ab

Die Beziehung von Willi und Jasmin Herren war von Anfang an nicht einfach. Willi war zunächst noch mit seiner Ex-Managerin Jana Windolph legiert und fuhr mehrere Monate zweigleisig. Kurz nachdem ein endgültiger Schlussstrich unter die Dreiecksbeziehung gesetzt wurde, heiratete Willi seine Jasmin im Juli 2018. Seither waren die beiden trotz einiger Probleme unzertrennlich. Nach 17 Monaten Ehe war dann jedoch alles vorbei und das Paar verkündete Ende 2019 die Trennung.

 

Willi Herren und Jasmin wieder ein Paar

Doch nun scheinen Willi und Jasmin Herren wieder zueinandergefunden zu haben. „Es gibt Dinge im Leben, die gehören einfach zusammen. Ketchup und Pommes, Blitz und Donner sowie Topf und Deckel. Und so gibt es auch Menschen, die einfach zusammengehören“, eröffnet der Entertainer seine Liebeserklärung an seine Frau. Tatsächlich hielten die beiden auch nach der Trennung einen freundschaftlichen Kontakt, über den sie sich wieder annäherten. „Obwohl wir zwei uns eine Liebes-Pause genommen haben, merkten wir, dass wir einfach ohne einander nicht leben wollen, nicht leben können", gesteht Willi Herren seine Gefühlslage.

 

Willi Herren: „Uns hat das unsere Ehe gerettet" 

Die Trennung von Willi Herren und seiner Jasmin lief friedlich und außerhalb der Öffentlichkeit ab. So hatte das Paar den Raum sich wieder einander anzunähern. Aber auch das Umfeld der beiden unterstützte Willi und Jasmin in dieser ungewissen Zeit sehr. „Wir sind aus dieser ganzen Phase gestärkt herausgegangen und schauen in eine glückliche Zukunft“, resümiert Willi Herren in seinem Statement. „Uns hat das unsere Ehe gerettet und wir können euch mit Freude und Liebe sagen: ♡Jasmin & Willi♡ gibt es wieder.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Es gibt Dinge im Leben, die gehören einfach zusammen. Ketchup und Pommes, Blitz und Donner sowie Topf und Deckel. Und so gibt es auch Menschen, die einfach zusammengehören. Zu denen haben wir uns in den letzten 17 Jahren auch immer gezählt. Klar, war es zwischendurch immer mal kompliziert und schwierig. Aber vor allem in den letzten vier Jahren konnte uns zwei kaum etwas trennen. Das Paradoxe: Selbst unsere Trennung vor ein paar Wochen nicht. Obwohl wir zwei uns eine Liebes-Pause genommen haben, merkten wir, dass wir einfach ohne einander nicht leben wollen, nicht leben können. Und so haben wir gegen Ende des Jahres bis hin zu Anfang 2020 einfach als Freunde den Alltag geteilt. Und das hat uns darauf aufmerksam gemacht, warum wir überhaupt einander lieben. Es ist einfach dieses blinde Verständnis, diese innige Liebe, dieses immer für den Anderen Daseinwollen, was uns beide ausmacht. Über diese Gefühle haben wir auch wieder emotional zueinander gefunden und uns wieder neu ineinander verliebt. Das Ganze hat uns als Paar wieder zusammengebracht und uns gezeigt, was eine respektvolle Trennung ohne schlechte und vor allem öffentliche Worte Wert sein kann. Uns hat das unsere Ehe gerettet und wir können euch mit Freude und Liebe sagen: ♡Jasmin & Willi♡ gibt es wieder. Danke an alle, die an uns geglaubt haben, an unsere beiden Familien, die immer ein offenes Ohr hatten, danke an Jasmins Mama, die nie aufgehört hat, gut zu uns zu sein. Wir sind aus dieser ganzen Phase gestärkt herausgegangen und schauen in eine glückliche Zukunft. Danke #love#happy#family#thatslife#cologne#4ever 📸@kadirpressophotography

Ein Beitrag geteilt von Willi Herren (@williherren) am

 

Das sagen die Fans zum Liebes-Comeback

Die freudige Liebesnachricht sorgte für ein reiches Echo in den Kommentaren. Auch Promi-Kollegen wie Nico Schwanz und Ginger Costella Wollersheim gratulierten Willi und Jasmin zum neuen alten Liebesglück. Die Fans der beiden sind sich hingegen noch nicht ganz einig, was sie von dem Liebes-Comeback halten sollen. So schrieb ein User unter den Post von Willi Herren: „Sorry, aber ich nehme euch die angebliche Trennung nicht ab. Ihr habt in der ganzen Trennungsphase alles zusammen gemacht, sodass keine Trennung stattfinden konnte. Trotzdem schön wenn eine Ehe weitergeht.“ Ein anderer Kommentar lautet hingegen so: „Liebe für immer kann es in der heutigen Zeit nur geben, wenn man den Mut hat Dinge zu reparieren, anstatt sie wegzuwerfen! Toll ihr 2! ♡“

Weiterlesen:

Kategorien: