Üble WorteWilli Herren wird von Ballermann-Kollege zerfleischt!

Willi Herren ist derzeit mit Frau Jasmin im RTL "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Sein Ballermann-Kollege Mickie Krause teilt nun heftig gegen den Schlagersänger aus.

Während Willi Herren im RTL-"Das Sommerhaus der Stars" zu sehen ist und von seiner Affäre erzählt, packt Ballermann-Kollege Mickie Krause aus und sagt öffentlich, was er von dem Schlagersänger hält. 

Im Interview mit der ,Bild' äußert er sich klar gegen die aktuellen Promi-Formate: "Wer im 'Sommerhaus der Stars' oder bei 'Promi Big Brother' mitmacht, verkauft seine Seele. Da geht niemand als Gewinner raus. Du kannst bei solchen Formaten nur verlieren." Diese Formate seien "das Asozialste was es auf dem Markt gibt."

Will Herren wird von Ballermann-Kollege zerfleischt!
Willi Herren muss heftige Kritik von Ballermann-Kollege Mickie Krause einstecken.
Foto: Tristar Media/Getty Images
 

"Willi ist zum Fremdschämen"

Doch damit nicht genug, Mickie wettert auch gegen die Teilnehmer der Shows und zieht über Willi Herren her: "Willi ist ja zum Fremdschämen. Wir kennen ihn ganz anders, als kölschen Jung, aber das ist schon menschenverachtend, wie er sich darstellt. Am Ende wird es heißen, RTL hat das ja alles zusammengeschnitten. Aber so habe ich Willi noch nie erlebt und möchte ihn auch nie erleben“. Harte Worte zu denen sich Willi, der im "Sommerhaus" oft impulsiv wirkt, selbst noch nicht geäußert hat.

Polizeieinsatz bei Willi Herren – Jetzt eskaliert die Lage total!

 

Mickie Krause: Das sagt er über Michael Wendler & Laura

Aber nicht nur der Schlagerkollege muss Kritik einstecken, auch Michael Wendler, Laura Müller und Almklausi stehen bei Mickie Krause in keinem guten Licht. So täte ihm das Wendler-Paar leid, Laura haben einen Sprachfehler und Almklausi, der zurzeit im "Promi Big Brother"-Haus sitzt, sei "farblos", außerdem fehle ihm "die Ausstrahlung" und: "Ich glaube, er hat sich nicht gut genug auf das Format vorbereitet.

Nach all den negativen Äußerungen wundert es nicht, dass Mickie Krause selbst niemals beim "Dschungelcamp", "Promi Big Brohter", "Das Sommerhaus der Stars" und anderen Formaten teilnehmen würde. "Wenn ich Geld brauche, gehe ich zum Geldautomaten."

Mehr aus der Promi-Welt:

Kategorien: