Sommerhaus der StarsPolizeieinsatz bei Willi Herren – Jetzt eskaliert die Lage total!

Auch nach dem Ende des "Sommerhauses“ wird es um Willi Herren nicht ruhiger. Nun gab es bei ihm Zuhause sogar einen Polizeieinsatz – was ist passiert?

Inhalt
  1. Unbekannte randalierten bei Willi Herren
  2. Willi und Jasmin alarmierten die Polizei
  3. Willi Herren weiß, wer die Täter waren
  4. Kameraüberwachung im Hause Herren

Neben Elena Miras hat auch Willi Herren sich durch seine Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" keine Freunde gemacht – der Ballermann eckte mit zahlreichen Mitbewohnern an und auch bei den TV-Zuschauern ist er alles andere als beliebt. Der Hass geht weit über Kommentare bei Social Media hinaus. Selbst vor dem Haus der Herrens in Köln machen die wütenden Zuschauer nicht halt. Die Lage eskalierte so sehr, dass die Polizei alarmiert wurde.

 

Unbekannte randalierten bei Willi Herren

Laut "RTL" befand sich Jasmin gerade in der Küche des Hauses, als sie merkwürdige Geräusche an der Haustür wahrnahm. Kurze Zeit später sahen sie und Willi den Grund: Drei Personen bewarfen die Haustür der Herrens mit Eiern. Jasmin betont im Interview kurz nach der Tat: "Das war ein totaler Schock, dieses Geräusch zu hören von den Eiern an der Tür.“ Und es wurde noch schlimmer. Die Randalierer forderten Willi auf: "Komm raus du Arschloch." Als der "Sommerhaus"-Kandidat wenig später nachschaute, kniffen die drei Randalierer allerdings und nahmen Reißaus.

Schwanger? Willi Herren lässt die Bombe platzen

 

Willi und Jasmin alarmierten die Polizei

Die Herrens riefen die Polizei, doch es war zu spät. Die Täter waren nicht mehr zu finden.

 

Willi Herren weiß, wer die Täter waren

Der "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer hat einen starken Verdacht, wer die Täter waren: "Ich hab‘ eine Instagram-Nachricht bekommen, die kam 45 Minuten vorher: 'Wir werden dich kriegen, wir wissen, wo du wohnst!'"

Willi Herren wird von Ballermann-Kollege zerfleischt!​

 

Kameraüberwachung im Hause Herren

Willi und Jasmin haben prompt reagiert und seit dem Vorfall Überwachungskameras auf ihrem Grundstück installiert, denn sie fühlen sich Zuhause nicht mehr sicher. Die reale Bedrohung ist für Willi Herren nochmal eine ganze Spur schlimmer als die Hater-Kommentare im Netz. "Es ist unfassbar krass, wenn plötzlich wirklich Menschen auf deinem Grundstück stehen und dir drohen", betont er im Interview mit der "Bild".

Der "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer hat nun Anzeige wegen Bedrohung, Hausfriedensburch und Sachbeschädigung gegen Unbekannt erstattet. Ob die Täter noch von der Plozei gefasst werden können, wird sich zeigen.

Mehr über Willi Herren:

Kategorien: