Sommerhaus der StarsWilli Herren: Das Lügen-Gerüst bricht zusammen - Die EX packt aus!

Damit hatte niemand gerechnet: Nachdem Jasmin Herren im „Sommerhaus der Stars“ ausplauderte, dass ihr Willi lange Zeit zweigleisig gefahren sei, spricht jetzt dessen Ex-Freundin. Tatsächlich betrog Willi Herren damals beide Frauen über längere Zeit.

Jasmin und Willi Herren sind zurzeit immer dienstags im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. In der letzten Folge offenbarte Jasmin Herren bei einem Spiel, dass ihr Mann anderthalb Jahre zweigleisig gefahren sei. Genaueres wollte das Paar aber nicht zu der Anfangszeit der Beziehung sagen. Nach der Ausstrahlung meldete sich nun allerdings die Ex-Freundin von Willi Herren zu Wort.

 

Jasmin und Willi Herren: Jetzt meldet sich seine Ex-Freundin

Über sieben Jahre hinweg war Jana Windolph die Managerin des Schauspielers. Mit ihr führte Willi Herren aber auch über Jahre hinweg eine On-Off-Beziehung. Gleichzeitig lernte er dann Jasmin kennen und lieben. Bis Februar 2018 war Willi Herren tatsächlich für längere Zeit mit beiden Frauen zusammen.

Gegenüber RTL erklärte Jana Windolph, dass Willi Herren ihr damals erzählt hatte, mit Jasmin Schluss gemacht zu haben. Dass das doch nicht ganz der Wahrheit entsprach, kam nach Willi Herrens Haartransplantation heraus. Wie Jana Windolph erzählt, habe sie während seiner Operation eine WhatsApp-Nachricht von Jasmin erhalten, in der sie ihr von der Beziehung erzählte. Als sie Willi Herren daraufhin auf das Thema ansprach, soll dieser alles abgestritten haben.

Polizeieinsatz bei Willi Herren – Jetzt eskaliert die Lage total!

 

Willi Herren ist fremdgegangen 

„Eigentlich ist er ihr fremdgegangen und mir fremdgegangen", erklärt Jana Windolph rückblickend. Der Schauspieler und sie waren dann noch einige Zeit ein Paar, bis er doch Jasmin heiraten wollte. „Für mich ist eine Welt zusammengebrochen", meint Jana Windolph heute.

Zusammen mit seiner Jasmin bildet Willi Herren auf jeden Fall ein starkes Team. Das zeigen die beiden auch aktuell im „Sommerhaus der Stars“ immer dienstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Weiterlesen:

Kategorien: