Sommerhaus der StarsSchwanger? Willi Herren lässt die Bombe platzen

Hat sich der Sex im „Sommerhaus der Stars“ gelohnt? Ist Jasmin Herren schwanger? Fragen, die die RTL-Zuschauer beim großen „Wiedersehen“ besonders interessieren und die Willi Herren auf keinen Fall unbeantwortet lassen will.

Zwar strahlt RTL das große Finale vom "Sommerhaus der Stars“ und auch das große "Wiedersehen“ erst am Dienstagabend ab 20:15 Uhr aus, doch auf TVnow sind diese Fernseh-Highlights schon jetzt zu sehen.

 

"Sommerhaus"-Baby für Jasmin und Willi Herren

In der Rückschau mit allen Promipaaren kommt die Sprache natürlich auch auf den ersten "Sommerhaus der Stars“-Sex.

Jasmin und Willi Herren lassen sich da nicht lange bitten und geben in der Show intime Einblicke in ihr Liebesleben. Hat sich das kleine Stell-dich-ein auf der engen Toilette im "Sommerhaus der Stars“ also gelohnt? Können wir uns bald über ein kleines "Sommerhaus“-Baby freuen?

Polizeieinsatz bei Willi Herren – Jetzt eskaliert die Lage total!

 

Ist Jasmin Herren schwanger?

"Sie ist im vierten Monat schwanger“, scherzt Willi Herren erst. Steffi Bartsch will sich schon zu ihren Sitznachbarn umdrehen und dem Paar gratulieren, doch Jasmin Herren löst schnell auf: "Zwei Minuten sind wat kurz.“ Außerdem erklärt sie, dass die Begebenheiten auf der "Sommerhaus“-Toilette einfach nicht dem entsprechend gewesen wären. Aufgeben wollen die Herrens aber auf keinen Fall. "Wir sind ja verheiratet, wir haben Zeit“, ist sich Jasmin sicher. Zum Schluss verkündet Willi Herren noch: "In vier Tagen haben wir wieder die fruchtbaren Tage und dann ist es so weit wieder.“ Na dann kann einer baldigen Familiengründung im Hause Herren ja (fast) nichts mehr im Weg stehen.

Weiterlesen:

Kategorien: