Nach dem Tod von JensIst Danni Büchner NEU verliebt? Jetzt lässt ER die Bombe platzen!

Ist Danni Büchner neu verliebt? Auf Instagram postete ausgerechnet Schlagersänger Ennesto Monté nun ein Bild mit ihr, das die Gerüchteküche brodeln lässt.

Inhalt
  1. Daniela Büchner neu verliebt? Instagram-Bild sorgt für Gerüchte
  2. Was läuft bei Daniela Büchner und Ennesto Monté?
  3. Wahre Freunde: Ennesto Monté nimmt Daniela Büchner in Schutz

Was geht da zwischen Daniela Büchner (41) und Schlagersänger Ennesto Monté (44)? Die Witwe von Jens Büchner wird immer öfter in seiner Begleitung gesehen. Sind sie etwa mehr als Freunde? Auf Instagram postete Ennesto Monté ein Bild, das die Gerüchte weiter anfeuert. Hat Danni nach Jens Büchners Tod etwa eine neue Liebe gefunden?

 

Daniela Büchner neu verliebt? Instagram-Bild sorgt für Gerüchte

Sagt ein Bild wirklich mehr als tausend Worte? Arm in Arm stehen Daniela Büchner und Ennesto Monté beieinander und lächeln in die Kamera. Die beiden verstehen sich gut, das kann man auf dem Foto deutlich sehen. Sie selbst betiteln sich stets als gute Freunde. Der Text, den Ennesto Monté unter das Bild schrieb, lässt allerdings Platz für reichlich Spekulationen. Geht da also doch mehr zwischen ihm und Daniela Büchner?

Danni Büchner: Erster Urlaub ohne Jens (†49) war „Griff ins Klo“

 

Was läuft bei Daniela Büchner und Ennesto Monté?

Ennesto Monté lässt seinen Emotionen freien Lauf und schreibt: "An alle Leute, die es wagen unter dem Posting von meiner persönlichen Freundin Daniela negativ zu kommentieren nur weil sie nach dem Tod vom nie vergessenen Jens Büchner wieder lachen kann: Schreibt doch unter meine Bilder eure schwachsinnigen Aussagen oder sendet direkt Messages- oder wagt es euch mit eure Hetze gegen Danni ins Gesicht zu sagen. Dann klären wir es einfach! Bin gespannt wer sich traut!". (Rechtschreibung übernommen)

 

Wahre Freunde: Ennesto Monté nimmt Daniela Büchner in Schutz

Damit stellt sich der Schlagersänger fest hinter Daniela Büchner und zeigt den vielen Hatern, was er von ihnen hält. Danni muss sich seit dem Tod von Jens Büchner immer wieder dafür anfeinden lassen, dass sie sich trotz allem immer wieder fröhlich und auch etwas freizügig zeigt. Dass dies nichts über die Trauer eines Menschen aussagt, vergessen viele Hater schnell. Sie schließen von sich selbst auf andere und sind verwirrt, wenn andere Menschen eben anders empfinden und handeln als sie selbst es würden.

Um Daniela Büchner den Rücken freizuhalten, erklärt Ennesto Monté daher: "Ein ehrliches Lächeln oder ein Lachen von Herzen gehört zu den schönsten menschlichen Reaktionen. Wer daran etwas Schlechtes findet, ist nichts weiter als ein missgünstiger Hetzer oder mit sich selbst unzufriedener Hater - und in dem Fall ein persönlicher Feind von mir.“

Ob wirklich mehr zwischen den beiden läuft, verraten sie nicht. Doch es scheint, als hätte Daniela Büchner in Ennesto Monté immerhin einen echten Freund gefunden.

Weiterlesen: 

Kategorien: