Sommerhaus der StarsWilli Herren vs Sabrina Lange: Sommerhaus-Eskalation - Was man im TV nicht sah

Im „Sommerhaus der Stars“ eskaliert der Streit zwischen Sabrina Lange und Willi Herren. Hält das ihre jahrelange Freundschaft aus?

In der neuen Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ fliegen zwischen den Promi-Paaren ordentlich die Fetzen. Besonders zwischen Willi und Jasmin Herren und Sabrina Lange und ihrem Freund Thomas Graf von Luxburg kommt es zu Streitigkeiten. Es geht sogar so weit, dass eine in Tränen aufgelöste Sabrina Lange ihrem Freund gesteht: „Ich will doch nicht den Willi als Freund verlieren!“

 

Streit im „Das Sommerhaus der Stars“: Übersteht das die Freundschaft von Sabrina und Willi?

Grund für das ganze Drama war eine Auseinandersetzung zwischen Sabrina Lange und Jasmin Herren. Im Streit um die Küchenordnung soll Sabrina Jasmin unterstellt haben, keinen Anstand zu besitzen. Zudem erklärte Thomas nur wenige Minuten später: „Blöde Schlampe, fertig ist das. Sowas muss ich mir nicht geben.“ Zeitgleich unterstellt er Jasmin den Streit zuvor vom Zaun gebrochen zu haben, um einen Grund zu haben Sabrina und Thomas zu nominieren. Und tatsächlich entscheiden sich Willi und Jasmin bei der großen Nominierung für das eigentlich befreundete Paar. Für Sabrina ist diese Entscheidung ein Schock: „Ich find das sehr traurig.“

 

Willi Herren und Sabrina Lange im Nominierungs-Krieg

Aber andersrum haben sich Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg ebenfalls für Willi und Jasmin Herren entschieden. „Ich bin kein Mensch, der Gleiches mit Gleichem begleicht. Für mich wäre ausgeschlossen gewesen, den Willi zu nominieren“, eröffnet sie ihre Ansprache. „Da hat mein Freund gesagt: ‚Sabrina, der wird dich heute Abend nominieren'“, erklärt sie ihre Wahl. Während Willi seine alte Freundin Sabrina geschockt ansieht, setzt diese sich zufrieden grinsend wieder zu ihrem Thomas.

Wer am Ende das „Sommerhaus der Stars“ verlassen muss, kann man heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL sehen.

Doch so viel sei verraten: Beim legendären Schlagermove in Hamburg am 12. Juli 2019 waren Willi und Jasmin Herren gemeinsam mit Sabrina Lange zu sehen.

Wie steht es um die Freundschaft von Willi Herren und Sabrina Lange noch zu retten?
Willi und Jasmin Herren waren zusammen mit Sabrina Lange auf dem Schlagermove.
Foto: Getty Images: Tristar Media / Kontributor

Weiterlesen:

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
#wunderbarECHT

Die Wunderweib-Welt 2

Beliebte Themen und Inhalte