Wie mache ich ihn heiß?10 seltsame Dinge, die Männer anturnen

Mann anturnen, aber wie? Mit diesen 10 seltsamen Dingen machst du ihn RICHTIG heiß!

Inhalt
  1. Klappe zu - Mann angeturnt
  2. Make-up dranlassen
  3. Wodka Martini, gerührt, nicht geschüttelt
  4. Wie mache ich ihn heiß? Ab zurück ins Bett...
  5. Zimmerservice
  6. Mann anturnen: Toooor!
  7. Waschbrettbauch, nein danke!
  8. DAS macht ihn heiß: Bettsport im „Sons of Anarchy“-Style
  9. Dirty Sex
  10. Lachnummer

Rote Lippen und Strapse? Wir verraten euch, was Männer an Frauen wirklich attraktiv finden und wie ihr sie am besten zum Sex verführen könnt.

Wir verraten, was Männer wirklich heiß finden

Was macht Männer denn nun wirklich an? Heiße Dessous samt Strapsen, rote Lippen und heiße Szenen auf dem Dancefloor? Weit gefehlt! Wir haben einige Kerle befragt und erstaunliche Antworten bekommen.

Worauf Männer wirklich abfahren, hat mit Klischees in der Tat wenig zu tun. Ob diese 10 Antworten, die in einer Befragung gesammelt wurden, repräsentativ sind? Im Grunde machen sie Sinn, und wir sollten unsere Strategien, mit denen wir ihn heiß machen wollen, dringend überdenken...

8 Stellen, die deinen Mann beim Sex in den Wahnsinn treiben

 

Klappe zu - Mann angeturnt

Männern den Mund verbieten – ja, das kann scharf sein, zumindest, wenn er beim Sex zu laut ist. Er steht darauf, wenn ihr die Hand davorhaltet, um sein Stöhnen dumpfer klingen zu lassen. Die Nachbarn finden es übrigens auch prächtig!

 

Make-up dranlassen

Mit Make-up ins Bett – eine Todsünde für die Haut. Männer finden es jedoch scharf, wenn ihr leicht verschmiert aufwacht, ganz so, als hättet ihr im Fieber der Leidenschaft keine Zeit zum Abschminken gehabt.

 

Wodka Martini, gerührt, nicht geschüttelt

Er mag euch männlich, zumindest beim Trinken: Girly-Cocktails findet er weitaus weniger sexy als wenn das Date ein Bier oder einen Wodka Martini bestellt... am besten „dirty“, auf Eis und im James-Bond-Style.

8 Dinge, die Männer beim Sex sagen - und was sie WIRKLICH damit meinen

 

Wie mache ich ihn heiß? Ab zurück ins Bett...

Eigentlich total logisch: Ihn turnt es an, wenn ihr zur Arbeit aufsteht, nur um dann noch mal kurz zu ihm in die Federn zu steigen. Damit signalisiert Ihr: Er ist euch mindestens so wichtig wie der Job. In diesem Fall aber den Wecker lieber eine halbe Stunde früher stellen, damit ihr trotzdem nicht zu spät ins Büro kommt.

 

Zimmerservice

Er vergisst alles um sich herum, wenn ein Fußballspiel läuft? Nicht ganz! Wenn du ihm dabei einen leckeren Snack servierst, findet er das einfach heiß ... und bedankt sich spätestens nach dem Abpfiff. So einfach kann’s im Grunde sein!

 

Mann anturnen: Toooor!

Ähnliches gilt für sportbegeisterte Frauen: Trikot anziehen, Bier aufmachen, mitjubeln... das macht ihn völlig wild!

7 Dinge, die Männer beim Sex hassen

 

Waschbrettbauch, nein danke!

Hättet Ihr es gedacht? Nur ihr seid der Ansicht, dass euer Bauch flach und durchtrainiert aussehen muss. Er steht nämlich mehr darauf, wenn sich eure Leibesmitte weich und sanft anfühlt.

 

DAS macht ihn heiß: Bettsport im „Sons of Anarchy“-Style

Klar mag er euch so wie ihr seid. Doch auch eine harte Motorradbraut würde er gern mal .... Tattoos aufkleben, String-Tanga anziehen, bunte Strähnen ins Haar klippen und die Lederjacke hervorkramen. Eine heiße Begegnung im Schlafzimmer ist vorprogrammiert.

 

Dirty Sex

Ja doch, wir meinen schmutzig! Wenn ihr nach dem Sport verschwitzt heimkommt und nur in die Dusche wollt, hat er anderes im Sinn, denn dieser Anblick macht ihn an!

 

Lachnummer

Wen ihr beim Sex herzlich lachen müsst, braucht ihr nicht zu befürchten, dass er es persönlich nimmt. Ihm macht es Laune, denn auch für ihn muss die Liebe nicht bierernst sein.

 

Weiterlesen:

Kategorien: