Diät-SensationAdele: 45 Kilo abgenommen! Diät-Geheimnis gelüftet

Auf ihrem Instagram-Account postet Adele immer wieder neue Fotos von sich. Allerdings erkennt man die 'Hello'-Sängerin darauf kaum wieder. So sehr hat sich Adele jetzt verändert.

Adele zeigt sich in ihrem jüngsten Instagram-Post von ihrer absoluten Glamour-Seite: Auf zwei Schwarz-Weiß-Schnappschüssen posiert der Weltstar zunächst mit einem Grinch-Darsteller, anschließend mit einem Weihnachtsmann. Dazu schreibt die 31-Jährige: 

"Wir beide wollten Weihnachten ruinieren, aber dann gingen unserer beiden Herzen auf. Danke, dass du zu meiner Party gekommen bist und wir uns wieder wie Kinder fühlen konnten, Grinch! Frohe Weihnachten und schöne Feiertage, euch allen". 

Hierzu passt: Adele: Extrem viel abgenommen - neue Fotos zeigen alles

 

So sehr hat sich Sängerin Adele verändert

Das Weihnachtsthema tritt allerdings in den Hintergrund, wenn man sich die 'Someone Like You'-Interpretin genauer ansieht. Man erkennt Adele kaum wieder! Zum einen verblüfft sie wieder einmal mit ihrem Gewichtsverlust und wirkt noch schlanker als schon im Herbst, zum anderen zeigt sie auf den Schnappschüssen, wie viel Glamour immer noch in ihr steckt. Das dunkle Abendkleid mit Schlitz und Puffärmeln ist tief dekolltiert und umspielt stilvoll die Figur des Weltstarts, die Haare trägt Adele im Stil alter Hollywood-Diven elegant zur Seite frisiert, die Lippen sind mit einem Knallrot versehen. Glamour-Auftritt par excellence! 

Dir gefällt Adeles Glamour-Style? Dann haben wir hier ein paar Anregungen: 

 

Sirtfood Diät: So hat Adele 45 Kilo abgenommen

Doch wie hat es die Sängerin in so kurzer Zeit geschafft, so viel abzunehmen? Tatsächlich mit Schokolade und Rotwein. Ja, richtig gehört, mit dieser Diät will Adele bereits über 45 Kilogramm verloren haben. Ihr Idealgewicht hat die 31-Jährige nämlich mit einem sportlichen Lifestyle sowie mit der sogenannten Sirtfood Diät erreicht. Die Ernährung reduziert sich auf proteinreiche Lebensmittel und an Produkte mit einem hohen Sirtuinen-Gehalt (eine bestimme Gruppe der Proteine). So setzt sich der Nahrungsplan nicht nur aus Brokkoli, Zitrusfrüchten, Avocados, Blaubeeren, Grüntee und Walnüssen zusammen, sondern auch aus schwarzem Kaffee, Rotwein und dunkler Schokolade mit einem hohen Kakao-Gehalt. Wichtig ist nur, dass man kohlenhydratreiche Lebensmittel vermeidet. Bei Adele scheint diese Form der Diät bestens zu funktionieren, wie ihre aktuellen Bilder zeigen.

Adele scheint nach der Trennung von ihrem Ehemann Simon Konecki ihr Leben und auch ihr neues Selbstbewusstsein in vollen Zügen zu genießen - und man munkelt, sie habe mit dem Rapper Skepta auch einen neuen Mann an ihrer Seite. Vielleicht hat der ja auch etwas mit ihrem strahlenden Look zu tun?

Kategorien: