DesignermodeALDI: Wegen diesem Designer-Modeschnäppchen rasten gerade alle aus!

Zum ersten Mal wird ein bekannter, deutscher Modedesigner Damen- und Herrenmode exklusiv für den Discounter-Riesen ALDI herausbringen und alle rasten aus. So günstig war diese Designermode noch nie!

Inhalt
  1. Deutscher Designer entwirft exklusive ALDI-Kollektion
  2. Diese Kleidung gibt es bald bei ALDI
  3. Das soll die Designer Mode beim Discounter kosten

Schicke Mode muss nicht immer teuer sein! Das beweist jetzt die Supermarkt-Kette ALDI, die zusammen mit einem bekannten Modeschöpfer eine exklusive Kollektion für Damen und Herren heraus bringt. Das freut nicht nur das Portemonnaie, sondern lässt auch die Herzen eines jeden Mode-Fans höher schlagen.

LIDL: Wegen diesem Designer-Angebot flippen jetzt alle aus!

 

Deutscher Designer entwirft exklusive ALDI-Kollektion

Der bekannte Modedesigner Wolfgang Joop (Ex-Germany's-Next-Topmodel-Juror) hat ausgewählte Kleidungsstücke und Accessoires für ALDI kreiert. Die zum Label „LOOKS by Wolfgang Joop“ gehörende Mode für Männer und Frauen ist ab dem 3. Dezember deutschlandweit in allen Filialen von ALDI Nord und ALDI SÜD erhältlich.

Joop hat in der Vergangenheit bereits verschiedene Interior-Kollektionen für den Discounter auf den Markt gebracht, die allesamt ein Erfolg waren. Jetzt folgen Kleidungsstücke und Accessoires. Seine Zusammenarbeit mit ALDI begründet er: "Ich freue mich jedes Mal, wenn mir Menschen begegnen, die meine Mode tragen". (Quelle: ALDI Unternehmenskommunikation)

Seine Kleidung soll zeittlos, elegant und erschwinglich für Jedermann sein!

Wolfgang Joop bei Aldi: Designer-Einrichtung zum Discounter-Preis

 

Diese Kleidung gibt es bald bei ALDI

Für Herren hat Joop elegante Pullover mit echter Wolle, feine Hemden, Pyjamas und schicke Business-Socken entworfen.

Auch die Damenwelt kann sich freuen: Es soll stilvolle Pyjamas und kuschelige Maxi-Schals geben. Im Accessoires-Bereich werden verschiedenfarbige Schals, Solar-Armbanduhren und modische Lesebrillen erwartet. Und nicht zuletzt: Stylische Mund-Nasen-Masken in verschiedenen Designs für Damen und Herren. Passend zur Weihnachtszeit bietet ALDI alle Teile in einer edlen Geschenkverpackung an.

 

Das soll die Designer Mode beim Discounter kosten

Die verschiedenen Teile sollen zwischen 39,99 Euro und 7,99 Euro kosten: Da ist also für jeden was dabei! Die Herrenteile sind in den Größen M bis XL (Pullover und Pyjamas) bzw. 39 bis 43 (Hemden) erhältlich. Die Socken gibt es in den Größen von 39/42 bis 43/46. Die Größen der Damenpyjamas liegen zwischen S bis L.

Weiterlesen:

Kategorien: