Shopping-Tipp

Anders Würzen: Schlagerstar Thomas Anders bringt eigene Gewürzlinie heraus

Tauche ein in die Welt der Aromen mit Thomas Anders! Der Schlagerstar stellt seine Bio-Gewürzlinie vor – eine kulinarische Reise von klassisch bis exotisch. Entdecke schmackhaften Promi-Glanz für deine Küche.

Anders Würzen
Hobbykoch Thomas Anders hat jetzt seine eigene Gewürzlinie. Foto: Hartkorn Gewürzmühle/PR
Auf Pinterest merken

Für alle, die ihre Küche gerne mit einer Prise Prominenz und viel Geschmack bereichern möchten, gibt es jetzt eine tolle Neuigkeit: Thomas Anders hat seine eigene Gewürzlinie auf den Markt gebracht. Dass Anders ein Faible für gutes Essen hat, ist für seine Fans nichts Neues. Der Schlagerstar hat sich in den letzten Jahren nicht nur als Sänger, sondern auch als leidenschaftlicher Hobbykoch, Autor von Kochbüchern und mit einer eigenen Weinlinie einen Namen gemacht.

In Kooperation mit dem traditionsreichen Familienunternehmen Hartkorn, das für seine qualitativ hochwertigen Gewürze weit über die Grenzen von Koblenz bekannt ist, hat Thomas Anders eine Gewürzreihe entwickelt, die keine Wünsche offenlässt. Die Linie umfasst 15 ausgewählte Gewürze, die alle in 100 % Bio-Qualität daherkommen. Von klassischen Gewürzen, die in keiner Küche fehlen sollten, bis hin zu exquisiten Kreationen wie dem Fleur de Sel à la Guérande oder der Kräutermischung Côte d’Azur – hier findet jeder Hobbykoch und jede Hobbyköchin etwas für seinen Geschmack.

Anders Würzen bei Amazon

Erhältlich sind die Gewürze von Thomas Anders auf verschiedenen Plattformen, darunter Amazon, wo die Preise bei 4,89 Euro starten.

Hier kaufen

Besonders hervorzuheben ist die nachhaltige Verpackung der Gewürze. Die Produkte werden in einer ansprechenden Pappwickeldose geliefert, die mit einem Korkdeckel verschlossen ist. Diese Verpackung ist nicht nur optisch ein Highlight in jeder Küche, sondern auch praktisch, da sie wiederverschließbar und wiederbefüllbar ist.

Hier bekommst du Thomas Anders' Kochbücher und seinen Wein

Als Ergänzung zu den Gewürzen kannst du dir bei Amazon Thomas Anders Kochbücher "Modern Cooking" und "Meine Lieblingsrezepte" bestellen. Seinen Wein bekommst du auf der Website des Weinguts St. Antony.