Shopping-News

Andrea Berg: Neues Album "Ich würd’s wieder tun" jetzt schon vorbestellen!

Gute Nachrichten für Fans von Sängerin Andrea Berg: Ihr neues Album "Ich würd’s wieder tun" ist jetzt zur Vorbestellung verfügbar.

Andrea Berg Album
Andrea Bergs neues Album "Ich würd's wieder tun" ist jetzt vorbestellbar Foto: Wunderweib.de/PR

Schlagerstar Andrea Berg feiert 2022 mit dem neuen Album "Ich würd's wieder tun" ihr 30. Bühnenjubiläum! Obwohl das Geburtstagsgeschenk für die Fans erst am 29. Juli 2022 erscheint, ist es jetzt bereits bei Amazon vorbestellbar. Das Album ist als CD, Vinyl oder limitierte Fanbox erhältlich. Wer die Box ergattern möchte, sollte schnell zuschlagen, bevor sie ausverkauft ist.

Amazon-Angebot: Diese Stars sind bei "Ich würd's wieder tun" mit dabei

Doch nicht nur die rothaarige Sängerin ist auf dem neuen Longplayer zu hören: Andrea Berg hat hochkarätige Kolleginnen und Kollegen als Duett-Partner gewinnen können. Mit dabei sind unter anderem Giovanni Zarrella, Maite Kelly, DJ Ötzi, Kerstin Ott, Al Bano, Semino Rossi, Nik P. und Nino de Angelo. Auf dem Album gibt es ingesamt 19 brandneue Songs.

Die aktuelle Single “Ich würd’s wieder tun” jetzt schon hören

Du kannst den Release kaum erwarten und möchtest schon jetzt die neue Musik hören? Der Titelsong der gleichnamigen Platte "Ich würd’s wieder tun" ist bereits seit dem 8. April auf den Streaming- und Download-Plattformen verfügbar. Gleichzeitig kannst du die neuen Songs als MP3s vorbestellen.

Die große Jubiläumsparty feiert Andrea Berg am 29. und 30. Juli mit ihren Fans dann bei einem Heimspiel in Aspach. Am 26. August 2022 wird das Open-Air-Event im ZDF, ORF und SRF ausgestrahlt. Giovanni Zarrella führt als Moderator durch die Show.

Weitere aktuelle Angebote