Häkel-AnleitungAnleitung: So häkelst du dekorative Hussen

Hussen verschönern jeden Übertopf! Mit dieser Anleitung machst du den Blumentopf selbst zum Highlight und häkelst dir deine persönliche Deko - auch super zum Verschenken!

Haekel Husse
Mit den gehäkelten Hussen wird jeder Topf zum Schmuckstück
Foto: Deco & Style

 

Ihr wisst nicht, was ihr mit euren alten Töpfen anstellen sollt? Wir hätten da eine Idee... Wie wäre es mit selbst gehäkelten Hussen? Die stylishen Möbelüberzüge machen aus alten Stücken ganz neue Teile. Unsere Häkel-Hussen für Töpfe sind in warmen Pastelltönen gehalten und schaffen es so, ruckzuck der Wohnung einen neuen Anstrich zu geben.

Besonders niedlich ist das Blumenmuster der Hussen, das der Pflanze im Topf direkt Konkurrenz macht.

Da machen wir es uns doch gleich mal mit unserer Häkel-Ausrüstung eine Runde auf der Couch bequem.

Hier geht es zum Download der Anleitung

Kategorien: