Badespaß

Die beste Babybadewanne

Babybadewannen sind so konzipiert, dass sie zusätzlichen Halt bieten und das Baden zu einem sicheren und angenehmen Erlebnis machen.

Für frischgebackene Eltern kann das Baden eine Herausforderung sein, aber die Suche nach der besten Babybadewanne, in der sich das Baby wohl und sicher fühlt, kann helfen, den Stress zu lindern und die Badezeit zu einem angenehmen und entspannenden Erlebnis für Eltern und Baby gleichermaßen zu machen.

Babybadewannen sind so konzipiert, dass sie das Baby in der richtigen Haltung unterstützen und es an seinem Platz halten, so dass es nicht Gefahr läuft, zu verrutschen oder unter Wasser zu gehen. Sie sind sicher für Babys, beruhigen die Eltern und reduzieren den Stress beim Baden.

Baby in Babybadewanne
Eine Babybadewanne sorgt für Badespaß und ein sicheres Badeerlebnis für kleine Wasserratten. Foto: iStock/RuslanDashinsky

Die besten Babybadewannen

  1. Hygienisch und schimmelresistent: Angelcare Soft Touch Badestütze

  2. Abfluss mit Zuglasche für einfache Entleerung: Munchkin Sit and Soak Babybadewanne

  3. Mehrstufige Badewanne: TOMY Boon Naked Babybadewanne

  4. Für Neugeborenen und Kleinkinder: Fisher-Price Sling-n-Seat Wanne

  5. Praktisch und kompakt: Puj Compact Säuglingswanne

Angelcare Soft Touch Badestütze

Munchkin Sit-and-Soak Babybadewanne